Phil_848 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich weis nicht wer hier alls auf die Musik steht, aber wer drauf steht... ZIEHT EUCHT DIESES KONZERT/FILM REIN !!!! der absolute Wahnsinn. macht mich richtig stolz, dass ich mit dieser Musik aufgwachsen bin und sie heute noch lieb Link zu diesem Kommentar
MD 1198 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Metallica :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: Ja klar zur jeder Tages Zeit und Nacht Zeit. Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Download läuft......... (ok) Doc.... :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich ziehe mir lieber Costa Cordalis mit "Anita" rein ! (rock) Sone Musik von Euch verwirrt mich immer ! (sweat) Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 helene fischer kann ich ja noch verstehen.. optisch aber es geht doch nichts über metallica ^^ Link zu diesem Kommentar
desmorosso Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich weis nicht wer hier alls auf die Musik steht, aber wer drauf steht... ZIEHT EUCHT DIESES KONZERT/FILM REIN !!!! der absolute Wahnsinn. macht mich richtig stolz, dass ich mit dieser Musik aufgwachsen bin und sie heute noch lieb dazu fällt mir auf die schnelle nur eins ein ;-) Link zu diesem Kommentar
Sascha Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (rock)jepp....uff jeden ganz weit vorne (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge