2fast4u Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Für diejenigen SF848 Fahrer, die mit einem Fehler im Dashboard rumfahren, weil der Bowdenzug der Auspuffklappe ausgehängt wurde, habe ich ne simple Lösung. Da das zu kaufende Anschlagblech von Desmoworld nicht funzt, da wir Pussyfighterfahrer andere Stellmotoren bekommen haben, hab ich vorhin aus ner fixen Idee heraus ein paar Knoten in ein Stück Zollschnur, das ich noch in der Tasche hatte, gemacht und am Stellmotor eingehängt. Und siehe da, der Fehler ist weg. Morgen werd ich im Baumarkt einen Universalbowdenzug aus dem Fahrradzubehör holen und das gleiche ca 5-7cm lange Teil noch einmal, nur etwas haltbarer, basteln. Wer also noch kein anderes Mapping hat oder haben will, Ärmel hoch und ab in die Werkstatt Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hat das was gebracht soundtechnisch ? Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 kann ich dir garnicht sagen, ich hab de klappe schon ewig ausgehakt und immer den fehler im display gehabt. ausserdem hatte ich am selben tag als ich die klappe deaktivierte auch einen anderen auspuff montiert. die klappe ist aber glaube ich nur bei bestimmten drehzahlen zu, also wird es nicht sooooo viel gebracht haben. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ok! Danke ! Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wenn ich sie aushäng, kann sie ja nicht mehr angesteuert werden. Ist sie dann immer offen oder immer zu? Wenn immer zu, wie fixier ich sie dann in der offenen Position? Danke Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 sobald du sie aushängst ist sie immer offen. Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Danke Macht es Sinn, dass Motorrad nach der Stilllegung der Klappe abzustimmen? Oder brauchts das nicht zwingend? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge