Zum Inhalt springen

SF848 Auspuffklappe eliminieren ohne Fehler im Dashboard


2fast4u

Empfohlene Beiträge

Für diejenigen SF848 Fahrer, die mit einem Fehler im Dashboard rumfahren, weil der Bowdenzug der Auspuffklappe ausgehängt wurde, habe ich ne simple Lösung. Da das zu kaufende Anschlagblech von Desmoworld nicht funzt, da wir Pussyfighterfahrer andere Stellmotoren bekommen haben, hab ich vorhin aus ner fixen Idee heraus ein paar Knoten in ein Stück Zollschnur, das ich noch in der Tasche hatte, gemacht und am Stellmotor eingehängt. Und siehe da, der Fehler ist weg.

Morgen werd ich im Baumarkt einen Universalbowdenzug aus dem Fahrradzubehör holen und das gleiche ca 5-7cm lange Teil noch einmal, nur etwas haltbarer, basteln.

Wer also noch kein anderes Mapping hat oder haben will, Ärmel hoch und ab in die Werkstatt ;)

wz7s.jpg

Link zu diesem Kommentar

kann ich dir garnicht sagen, ich hab de klappe schon ewig ausgehakt und immer den fehler im display gehabt. ausserdem hatte ich am selben tag als ich die klappe deaktivierte auch einen anderen auspuff montiert.

die klappe ist aber glaube ich nur bei bestimmten drehzahlen zu, also wird es nicht sooooo viel gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!