Zum Inhalt springen

Erfahrungen Kettenrad 40 oder 41 Zähne?


Freddy1199

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem mir hier und dort des öfteren dazu geratner worden ist bei der Panigale ein oder zwei Zähne mehr hinten rauf zu machen, würde mich mal interessieren in wie fern sich ein Zahn überhaupt bemerkbar macht und wie sehr eben 2. Also 40 oder 41.

Mich interessiert dabei die Fahrbarkeit/verbesserung vor allem auf der Landstraße denn da bewege ich sie am häufigsten.

Geht se bei 41 nur noch hoch und lässt sich nicht mehr gut hochdrehen oder passt alles?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße aus dem verregneten Bremen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!