Bobby1198 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi, mal ne Frage... hab mir die 1198 Termi Titan geholt (Kit). Da ist ne ECU dabei (96520109B) und auch Stopfen für den Krümmer, Stecker für die Lambda Anschlüsse.... FRAGE: Ich dachte die Lambdas bleiben beim normalen Krümmer dran, weil ja auch Kat und so..... Bitte mal um Info. DANKE! Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Frag doch deinen Händler !? Oder hast du die aus Polen ? Mfg Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Danke für die nette Antwort.... hilft mir viel weiter! hatte mich nur gefragt weil die Stopfen und Steckerkappen dabei waren, ich aber der Meinung war, dass die Lambdas bei den Titan Termignonis mit Kat aktiv bleiben..... VG Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja ich meinte ja nur wenn du die neu gekauft hast müsste der Händler wo du das herhast das doch wissen ! Nicht böse gemeint ! Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 ja, werde ihn mal fragen........ Link zu diesem Kommentar
peter_st Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 bei den titan termis hast du das race ecu und den rennfilter dabei. stopfen in auspuff. lampda weg. tps reseten. co einstellen. war bei der 1098 so. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge