adi1204 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 VORSICHT beim Fahren in der Region. (envy) (envy) http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/wut-ueber-ol-anschlaege-gegen-motorradfahrer-1.799588#plx1042236097 Schon wieder. http://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/wieder-ol-anschlaege-in-der-region-1.801770 Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich stand am Donnerstag vor eine der Sperrungen (Mulartshütter Strasse) mit ölspur Schild und habe mich schon gefragt warum man direkt die ganze Strasse sperrt. Habe dann später erst gelesen was da los war. Macht einem schon etwas Angst wenn man unterwegs ist und absichtlich verteilte Betriebsmittel auf den Straßen sind... Die Penner die so was machen haben echt nen Nagel im Kopp :@ :@ :@ Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 bei uns wünscht man denen "e Pilz am Aasch an d'Hand ze kuerz fir sech ze kratzen" :@ Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Was gibts nur für hirnverbrannte Erzieher hier in Deutschland !! Nehmen sogar den Tod oder schwere Verletzungen von Mitmenschen in Kauf...Gehören öffentlich an den Pranger gestellt oder im Netz veröffentlicht wie die Pädophilen, man... So ein Wahnsinn !! Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Irre gibt's überall. Bei uns hier werden dünne Drahtseile über beliebte Mountainbikerstrecken gespannt, und die sind nichtmal laut. Gruß Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Irre gibt's überall. Bei uns hier werden dünne Drahtseile über beliebte Mountainbikerstrecken gespannt, und die sind nichtmal laut. Gruß ist ein alter Kumpel von mir mal reingefahren. Er war zu dem Zeitpunkt 11-12 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar
Ensiferum Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Heute Morgen steht in der Aachener Zeitung, das gestern Abend wieder zwei Spuren mit Hydrauliköl gelegt wurden, wieder in der gleichen Gegend um Mulartshütte und Breinig herum, typische Einfallstrassen in die Nordeifel. Könnte rechtzeitig von der Polizei gesperrt und dann gereinigt werden, bevor wieder etwas passiert. Der Motorradfahrer aus dem Unfall des ersten Mordanschlages ist schwerer verletzt als ursprünglich vermutet. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ohh man.... Wie krank muss man sein? Das schlimme ist, dass man den/die nicht erwischt. Zumindest wirds schwer. Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 "...Bitte unternehmen sich nichts auf eigene Faust..." 3 Schüsse in den Hinterkopf gehen ja wohl noch als Notwehr durch. Ich hoffe die Polizei erwischt den und der oder die gehen mal ein paar Jahre in den Knast. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 "...Bitte unternehmen sich nichts auf eigene Faust..." 3 Schüsse in den Hinterkopf gehen ja wohl noch als Notwehr durch. Ich hoffe die Polizei erwischt den und der oder die gehen mal ein paar Jahre in den Knast. Seh ich genau so!!! Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Also wenn der Uli 3,5 Jahr bekommen hat dann ist das bei mehrfach versuchten Mord und schwerer Körperverletzung ja wohl mal locker lebenslänglich ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Also wenn der Uli 3,5 Jahr bekommen hat dann ist das bei mehrfach versuchten Mord und schwerer Körperverletzung ja wohl mal locker lebenslänglich ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk In diesem Staat zählt Geldbetrug aber mehr. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es gibt Hoffnung! -> Ölanschläge: Polizei nimmt Verdächtigen fest Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Na mal sehen. Hätte ich nicht gedacht, das die jemanden bekommen. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage140476.html Schein doch was dran zu sein. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe ich auch eben gelesen. Das ist ein Erfolg der diesen Wahnsinn hoffentlich schnell im Keim erstickt! So Deppen gibt es sicher immer mal wieder aber die Festnahme zeigt wenigstens das die Täter schneller aufgespürt werden können als ihnen lieb ist... Link zu diesem Kommentar
Blaubaum Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 "nicht schuldfähig" Hauptsache der Aufenthalt in der Psychiatrie ist auf längere Zeit ausgelegt. |-( Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 "Nicht schuldfähig" ist ja in D die höchste Steigerung von "schuldig". Aber letztlich ist es tatsächlich egal wie das Loch heißt in das sie den stecken . Gruß Link zu diesem Kommentar
Ensiferum Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Stimmt, Hauptsache weggesperrt. War heute Nachmittag in der Eifel unterwegs ohne Ölfleck-Phobie. Wie entspannend. Frohe Ostern! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/oelfallen-in-der-eifel-2014/545142 Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Richtige Entscheidung! Wenn ich das Motiv höre, könnte ich :@ Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sowas gibt's bei uns in der Gegend auch immer wenn man ne Runde im "Alteck" drehen will ist entweder die Rennleitung anwesend oder seltsame blau schimmernde Flecken in jedem Kurvenscheitelpunkt wo man sich grad schön in die Kurve legen will.... Wenn ich das nächste mal angehalten werd frag ich erst mal was das soll..... Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wahnsinn, wenn ich das lese bekomm ich brechreiz "nicht schuldfähig" in unserem fortschrittlichen Land muss niemand Verantwortung übernehmen für das was er tut, weder gesellschaftlich noch finanziell. Die jammern in 100 Jahren noch von resozialisierung anstatt endlich mal durchzugreifen und ein Zeichen zu setzen. Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wahnsinn, wenn ich das lese bekomm ich brechreiz "nicht schuldfähig" in unserem fortschrittlichen Land muss niemand Verantwortung übernehmen für das was er tut, weder gesellschaftlich noch finanziell. Die jammern in 100 Jahren noch von resozialisierung anstatt endlich mal durchzugreifen und ein Zeichen zu setzen. ja, aber alle (auch die meißten motorradfahrer) gehn immer wieder zur wahl und wählen dieselben kompetenten tollen politiker die uns ("schei.." verpönnten mopedfahrer) das alles per gesetz od...ect einbrocken.. :@ :'( (sweat) :'( Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mir gehts nicht ums Motorradfahren, mir gehts ums Strafrecht allgemein. Ist doch Kinderfasching was den Intensivtätern blüht. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mir gehts nicht ums Motorradfahren, mir gehts ums Strafrecht allgemein. Ist doch Kinderfasching was den Intensivtätern blüht. (ok) Wahre Worte. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge