Zum Inhalt springen

Vorsicht!!!! Absichtlich Ölspuren gelegt.

adi1204

Empfohlene Beiträge

Ich stand am Donnerstag vor eine der Sperrungen (Mulartshütter Strasse) mit ölspur Schild und habe mich schon gefragt warum man direkt die ganze Strasse sperrt.

Habe dann später erst gelesen was da los war.

Macht einem schon etwas Angst wenn man unterwegs ist und absichtlich verteilte Betriebsmittel auf den Straßen sind...

Die Penner die so was machen haben echt nen Nagel im Kopp  :@ :@ :@

Heute Morgen steht in der Aachener Zeitung, das gestern Abend wieder zwei Spuren mit Hydrauliköl gelegt wurden, wieder in der gleichen Gegend um Mulartshütte und Breinig herum, typische Einfallstrassen in die Nordeifel. Könnte rechtzeitig von der Polizei gesperrt und dann gereinigt werden, bevor wieder etwas passiert. Der Motorradfahrer aus dem Unfall des ersten Mordanschlages ist schwerer verletzt als ursprünglich vermutet.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• 7 Monate später...

Sowas gibt's bei uns in der Gegend auch immer wenn man ne Runde im "Alteck" drehen will ist entweder die Rennleitung anwesend oder seltsame blau schimmernde Flecken in jedem Kurvenscheitelpunkt wo man sich grad schön in die Kurve legen will....   

Wenn ich das nächste mal angehalten werd frag ich erst mal was das soll.....

Wahnsinn, wenn ich das lese bekomm ich brechreiz "nicht schuldfähig" in unserem fortschrittlichen Land muss niemand Verantwortung übernehmen für das was er tut, weder gesellschaftlich noch finanziell.

Die jammern in 100 Jahren noch von resozialisierung anstatt endlich mal durchzugreifen und ein Zeichen zu setzen.

ja, aber alle (auch die meißten motorradfahrer) gehn immer wieder zur wahl und wählen dieselben kompetenten tollen politiker die uns ("schei.." verpönnten mopedfahrer) das alles per gesetz od...ect einbrocken.. :@ :'( (sweat) :'(