Zum Inhalt springen

5 x Termignoni Titan also keine Interesse

peipen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich könnte euch neue Termignoni Titan mit Luftfilter und ECU besorgen. (848,1098 und 1198)

Da aber keine Interesse besteht werde ich das Thema in den nächsten Tagen schließen.  :AE40F:

Also wer eventuell einen haben möchte soll mich kontaktieren !!

Die Preise sind von 1500€ bis 1590€ je nach Modell

Wenn man mal so im Netz schaut, da gehen die gerade mal so bei 1700€ los.

post-20925-14629287255078_thumb.jpg

wie ist das mit der ECU? gibt es da nicht unterschiedliche für 1198/1198S/1198SP? Wegen TC und so...  (mm)

wenn dann sollte es 100%ig passen

Wie ist der Sound ggü. der Orignialen

http://www.ducati.at/index.php?id=360

In den Zubehörkatalogen habe ich auf die Schnelle nur die Carbontüten gefunden, aber die haben selbst für die 1198 je nach Baujahr unterschiedliche Artikelnummern. Auch zwischen 848 und 848 EVO wird unterschieden.

Am besten mal die Artikelnummer(n) der angebotenen Teile posten, dann weiss jeder obs bei ihm passt !

Gruß, Klausi !

Vorallem wie hier auch schon erwähnt wurde, gibts so viele Unterschiedliche Kits.

848 hat z.b einen wesentlich günstigeren Preis wie die 1098 S mit Traktionskontrolle. Da liegen über 300€ zwischen.

Die 1098 S hat keine TC ! Die 1098 R, Und die 1198 S ! Und Streetfighter 1098 S !

War doch so ?

Also jetzt nochmal. Ihr müsst mir sagen was Ihr haben wollt z.B 848,1098R oder 1198S. ich brauche das Modell und das Baujahr !!

Den Preis den ich euch genannt habe die 1590€ ist für die teuerste Variante (z.B 1198s 2011) die anderen liegen etwas drunter.

Meine sind heut gekommen es sind genau die gleichen die man auch auf der Ducati Homepage kaufen kann.

Ich denke das wird nichts mit dem großen Geschäft.

Wer gibt 1590 für zwei Tüten aus die 100 % wie Serie klingen und die auch die gleiche Leistung bringen? (ok, beim Dauertest in der Motorrad waren es mit den Titan-Tüten 2 PS weniger).

keine Ahnung wo du die mal gehört hast.

Habe gestern meine Titan Twins montiert. da klingt ja mal garnichts wie die Serienanlage. Hatte vorher die Carbon drauf die sind schon laut und die Titan Twins sind echt nur ein bißchen leiser. (ok)