Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine aller liebste Bella (1198s), auf der ich am liebsten schlafen würde.  ;D

Sie ist noch im Anfangsstadium, es weden aber in der Saison noch einige Teile dazu kommen.  ;)

derzeit habe ich:

Carbon - Luftkanalabdeckungen, -Side Panels, -Cockpit, -Zündschlossabdeckung, -Lufteinlässe im Heck,

-Ritzelabdeckung, -Kettenschutz, -Verkleidungsdreieck,

kurze Pazzohebel,

schwarz eloxierte Fußrasten

KZ-Halter von Tecbike mit Kellermännern.

Demnächst werde ich mir noch die 70er Termi´s drunter schnallen (schon passiert  :D) und eine

Gilles Rastenanlage verbauen.

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann also nochmal hier.....

*gefräster Alu Kupplungskorb

* "-" Druckplatte

*Carbon Abdeckung (Auspuffklappe)

*Carbon Hinterradabdeckung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chice Sache ...  ;D ... immer schön wieder ein paar Ducis zu sehen, bleibt aber ja treu, sonst wird sie zurecht zur Zicke  >:D ...

@Schwarzdeivl: aber die Kellermännli gehen wirklich ned, das is echt Japangemüse, hat jeder Reistreiber drauf. Da gibts doch echt schöneres. (Bevor mir einer auf den Sack gibt: ... Meine Meinung  ;D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ducstar

Ich hab mich für die Rizoma Blinker entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Ähhhhm, wieviel DB hat die 11er eigentlich eingetragen  ???

hab gerade mal geschaut 98 dB Stand- und 80 dB Fahrgeräusch.

Kommt bestimmt auch hin .... *laut* im Meßbereich *erster*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist richtig finde aber das sie in bestimmten Drezahlen noch lauter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chice Sache ...  ;D ... immer schön wieder ein paar Ducis zu sehen, bleibt aber ja treu, sonst wird sie zurecht zur Zicke   >:D ...

@Schwarzdeivl: aber die Kellermännli gehen wirklich ned, das is echt Japangemüse, hat jeder Reistreiber drauf. Da gibts doch echt schöneres. (Bevor mir einer auf den Sack gibt: ... Meine Meinung  ;D )

Find die Blinker eigentlich echt GEIL! Mir gefallen keine anderen besser.  :D

Außerdem, nur weil du bei dir in der Schweiz keine brauchst.... aaarrrrrrgg!!!!  *teufel*  *ioi*  ;D

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Si si ist von DP gefällt mir auch besser wie die langen Versionen und schützt das Federbein ganz gut. Hab es in einigen Schmelzwasserbächen probiert :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Blinker eigentlich echt GEIL! Mir gefallen keine anderen besser.  :D

Außerdem, nur weil du bei dir in der Schweiz keine brauchst.... aaarrrrrrgg!!!!  *teufel*  *ioi*  ;D

Gruß Stefan

Jup, wir brauchen keine ... aber ist Blödsinn. Viele haben ja trotzdem dran, ganz einfach auf der Strasse macht es Sinn und bei jedem Kreisverkehr die Gashand nach aussen halten ist  *bad* ... und wenn's ned machst kostet es CHF 100. Das wird auch schön überprüft  *helm* ... auch mit Kumpels unterwegs, mal was anzeigen, ist es viel bequemer... Fazit: Blinkerlos auf Strasse ist doof  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chice Sache ...  ;D ... immer schön wieder ein paar Ducis zu sehen, bleibt aber ja treu, sonst wird sie zurecht zur Zicke   >:D ...

@Schwarzdeivl: aber die Kellermännli gehen wirklich ned, das is echt Japangemüse, hat jeder Reistreiber drauf. Da gibts doch echt schöneres. (Bevor mir einer auf den Sack gibt: ... Meine Meinung  ;D )

Idefix, bin zwar auch Eidgenosse aber ich muss dir widersprechen. Diese Blinker sind die schönsten Blinker welche ich mir an einer 848/1098/1198 vorstellen kann.

Schau dir mal die Form genau an, die entspricht fast zu 100% der Form der Spiegel als ob es so gewollt wäre.

Für mich sind darum diese Kellermann Rhombus genau die Blinker und keine anderen  *amen*

Und wieso sollen die schlecht sein wenn ein japanisches Motorrad die auch dran hat  ::)  Ist doch schön wenn die unsere Spiegelform nachempfinden wollen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade von Rizoma auf Kellerman umgestiegen.

Zu meinen Spiegeln passen die allerdings weniger, da ich die DP Spiegel drann habe und die sind etwas runder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma find ich eigentlich hübsch, aber ist ja alles Geschmacksache ... Werden Sie aber abmontieren, da die Hälfte zum 2. Mal nicht mehr richtig funktioniert. Nehmen jetzt das integrierte Rücklicht/Blinker-Dingsi. KM's kommen mir ned in die Tüte  ;) ... aber ist halt Geschmackssache. Hab auch andere Spiegel rangeschmissen. ... *schlagt mich*  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma find ich eigentlich hübsch, aber ist ja alles Geschmacksache ... Werden Sie aber abmontieren, da die Hälfte zum 2. Mal nicht mehr richtig funktioniert. Nehmen jetzt das integrierte Rücklicht/Blinker-Dingsi. KM's kommen mir ned in die Tüte  ;) ... aber ist halt Geschmackssache. Hab auch andere Spiegel rangeschmissen. ... *schlagt mich*  :)

Dann lass dich mal nicht erwischen mit dem integrierten Blinker-Lampen-Dingsi.  :o

Ist strengstens verboten in den meisten Ländern von Europa, weil der Mindestabstand zwischen den Blinkern nicht gewährleistet ist.

Und in der Schweiz gilt; entweder keine Blinker oder wenn Blinker müssen diese funktionieren und ordnungsgemäss montiert sein.  *laut*

Zudem die eigene Sicherheit geht vor, mit diesem integrierten Blinker-Lampen-Dingsi musst du damit rechnen, dass dir eines Tages irgend so ein Dosenfahrer hinten rein knallt weil der die Blinker nicht gesehen hat.  :(

Die Versicherung wird dann auch gleich noch mit Zahlungen kneiffen, wenn festgestellt wird, dass du ein nicht zulässiges Rücklicht mit integrierten Blinkern verwendet hattest.

Hatte mich darüber informiert. Wenn die dich erwischen kann es sein, dass du das Fahrzeug neu bei der zuständigen Fahrzeugprüfungsstelle vorführen musst. Klar dass die dafür auch noch eine kleine Busse einfordern welche aber gemäss Aussage unserer Fahrzeugexperten von Kanton zu Kanton anders ausfallen kann.

Noch etwas; wenn dann das Dingsi noch ein E-Prüfzeichen dran hat gibt es gleich nochmals Ärger. So was kann nämlich gar keine E-Prüfung bestehen was ja offensichtlich ist und darum können dich die Freundlichen gleich noch wegen Fälschung vom E-Prüfzeichen dran nehmen.

Logisch dass die Chinesen das E-Prüfzeichen überall drauf machen und normal wird ja auch kein Aufsehen deswegen gemacht, aber das hilft dir dann als Ausrede im vorliegenden Fall herzlich wenig.  :-\

Darum mein Rat; lass die Finger von dem integrierten Dingsli so schön es auch aussehen mag   :D  *dafuer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet hier mal ein paar Bilder meiner Diva.

img34391RVKST.jpg img34921I0DL9.jpg img34941S7B4B.jpg img349713GW0O.jpg img35051IOLK8.jpg img3511116ARZ.jpg

Hier noch ein paar schlechte Bilder mit neuen Endtöpfen

dsc00280AVY7T.jpg dsc00285OJ1CG.jpg

Bisher vorgenommene Änderungen:

Gabel und Federbein auf Fahrergewicht optimiert

Antihoppingkupplung mit MPL Kupplungsdeckel und Nehmerzylinder

Zentralbehälter für Brems und Kupplungsflüssigkeit

Kennzeichenhalter und Blinker hinten

Endtöpfe

Beide Bremsleitungen kommen von der Bremspumpe

Für dieses Jahr wird es das wohl erstmal gewesen sein. Sonst nimmt mein Konto mir das übel (ist so schon nicht ganz gut gelaunt aber ich dafür um so besser ;) ) und es will ja auch noch etwas gefahren werden. Eventuell gibt es noch mal ne schwarze Verkleidungsscheibe und die Fussrasten werden noch mal schwarz eloxiert oder gepulvert. Aber das kann alles auf schlechtes Wetter warten.

Mfg Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kniipser

wie bist du mit den mivv töpfen zufrieden ? sound ? leistungssteigerung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Leistung kann ich wenig sagen da ich grad erst 1000km auf der Uhr und sie noch nicht richtig gefordert habe. Im niedrigen Drehzahlbereich ist aber keine Änderung zu spüren.

Der Sound mit original DB-Killern ist etwas lauter wie Original.

Es gibt auch noch DB-Killer mit etwas mehr Löchern von dennen ich mir etwas verspreche. Es war einer dabei aber der passt nicht in den Topf. Kriege aber demnächst zwei kostenfrei nachgeliefert. Mal schauen was das so bringt.

Ohne Killer ist es einfach nur die Hölle so das einem die Anwohner leid tun. Meiner Meinung nach zu heftig.

Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Man kann sie anbauen aber es ist nicht mit der Akra-Anlage an meiner Zett zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philipp!

Erstmal herzlichen Glühpunsch *prost* und immer gute Fahrt! Wie läuft denn das mit dem Zentralbehälter?!? Hat der wenigstens zwei getrennte Kammern? Ist ja nur ein Deckel zu sehen. Läuft Dir da die Bremsflüssigkeit weg wenn die Kupplung ein Leck hat? Die Brühe wird ja auch völlig anders verschlissen. Die Kupplungssuppe ist nach einigen Kilometern schwarz und hat eine hohe termische Dauerbelastung. Was würde denn die Rennleitung sagen ??? Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Behälter selbst nicht verbaut aber ich denke das es nur ein Behälter für beides ist. Werde aber mal nen Blick rein werfen wenn ich die Diva wieder habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

Das ist aber nicht die Komplettanlage oder?

Gruß

Eco

Doch klar, die komplette Komplettanlage.  ;D

Warum?

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

jaaa...Du hast natürlich recht...hier bin ich gut aufgehoben... *thx*

Na dann werde ich mal eben hier meine Bilder von meiner Diva "Marie" einstellen....

Ich habe neben der AHK und dem gefrästen Carbon-Korb die Carbon Auspuffanlage kpl polieren lassen. Die Fussrasten sind von der 1098R und echt goldwert.

Die Spiegel musste ich einfach rot lackieren...warum Ducati das nicht bei der S wie bei den 998 Modellen gamacht hat kann ich mir nicht erklären.

Naja...und dann musste noch das 39er Kettenrad drauf...

Der Rest??? Geheimsache...aber sie geht saugeil...puuhhhh....schärfer als meine alte 1098s... *amen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend die Damen und Herren,

mal wieder ein kleiner Zwischenstand der aktuellen Teilesammlung

(die Bilder sind so lala auf Grunde der mangelhaften Lichtverhältnisse :( )

[img width=800 height=599]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_001.JPG

[img width=800 height=599]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_002.JPG

[img width=800 height=599]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_003.JPG

[img width=800 height=599]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_004.JPG

[img width=800 height=599]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_005.JPG

[img width=599 height=800]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_006.JPG

[img width=599 height=800]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_007.JPG

[img width=800 height=599]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_008.JPG

[img width=800 height=599]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_009.JPG

Tüss

lolek

P.S.: die "alte" wieder in den Urzustand umgerüstete TS (1098S) steht weiterhin zum Verkauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast whiplash

Tolles Bike,wunderschön *love*

Aber,auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,die Akras wollen mir irgendwie nicht gefallen.Sind mir zu voluminös,jedenfalls auf Bildern.

Vieleicht kommt's in echt aber besser,hab noch keine Live gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike sieht aber schon ziemlich geil aus !!!

Beinahe zu böse für die Straße ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey lolek, was muss man eigentlich fürn Beruf haben um sich so eine giele Duc leisten zu können?Die Gabel allein kostet wahrscheinlich so ca. die hälfte meiner 1098...Aber im ernst,mein Neid sei dir gewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey lolek, was muss man eigentlich fürn Beruf haben um sich so eine giele Duc leisten zu können?Die Gabel allein kostet wahrscheinlich so ca. die hälfte meiner 1098...Aber im ernst,mein Neid sei dir gewiss.

Ducati Händler ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bike,wunderschön *love*

Aber,auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,die Akras wollen mir irgendwie nicht gefallen.Sind mir zu voluminös,jedenfalls auf Bildern.

Vieleicht kommt's in echt aber besser,hab noch keine Live gesehen.

Hi,

keine Bange, wirst schon nicht gesteinigt, jeder soll sich ja auch die Teilchen dranschrauben

die ihm am besten gefallen ;).

hey lolek, was muss man eigentlich fürn Beruf haben um sich so eine giele Duc leisten zu können?Die Gabel allein kostet wahrscheinlich so ca. die hälfte meiner 1098...Aber im ernst,mein Neid sei dir gewiss.

Als Beruf reicht es vollkommen aus Handwerksmeister zu sein, da man in dem Bereich aber nicht zuviel verdient ist es von Vorteil wenn die Rahmenbedingungen passen,

sprich günstige Wohnsituation,

keine Kinder,

eine Dame die mehr verdient als man selbst,

keine anderen Hobbies,

unzureichende Altersvorsorge,

ein gewisses Quantum an Wahnsinn,

.....

Tüss

lolek

P.S.: die üselige Gabel kostet doch nur 5000,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend die Damen und Herren,

mal wieder ein kleiner Zwischenstand der aktuellen Teilesammlung

(die Bilder sind so lala auf Grunde der mangelhaften Lichtverhältnisse :( )

[Tüss

lolek

Lolek einfach immer wieder ein Genuss die Motorräder von dir  *erster*  *love*

Was mir sehr positiv auffällt sind die schönen Räder  *love*  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lolek einfach immer wieder ein Genuss die Motorräder von dir  *erster*  *love*

Was mir sehr positiv auffällt sind die schönen Räder  *love*  ;)

Räder  ;D ... Gabel ... boah, voll Porno. FG 700, 800 oder sogar 900? ... na, darf ich ned dran tun, sagt jeder ich muss 10sek schneller fahren  ^-^ ... aber echt zu geil.  :) ... Akros... tztztz  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Idefix tststs, das ist die FG353! Alle anderen die du aufgezählt hast gibts nur in Farbe Gold !!

*erster*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die anderen Gabeln kosten auch das doppelte von 5000 Euro und mehr :D

MFG

ECotec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier dann noch mal nen paar vernünftige Bilder ;)

1198ts0001.JPG

1198ts0002.JPG

1198ts0003.JPG

1198ts0004.JPG

1198ts0006.JPG

1198ts0007.JPG

1198ts0008.JPG

1198ts009.JPG

1198ts0010.JPG

1198ts0011.JPG

1198ts0013.JPG

1198ts0015.JPG

1198ts0017.JPG

1198ts0022.JPG

1198ts0024.JPG

tüss

lolek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lolek Nur mal so ne Frage aber wo issn dein Bremslicht???

Geiles Moped will auch haben *schleimer*

Gruß Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Alte 1098s mit dem Roten Rahmen war wirklich *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* Sahne

Die neue ist auch schön....( sieht aus wie ein Rennsemmel ) aber nicht zu vergleichen mit deiner alten Liebe!

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mono Heck ohne Rücklicht gefällt mir nicht, aber sonst ein schönes Bike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lolek Nur mal so ne Frage aber wo issn dein Bremslicht???

...

Gruß Kevin

*guck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*guck*

Cool gelöst !! ;)  ginge jetzt auch mit den neuen Kellermännern.Dann brauchst das Bremslicht auch nicht mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cool gelöst !! ;)  ginge jetzt auch mit den neuen Kellermännern.Dann brauchst das Bremslicht auch nicht mehr !!

Das hab´ich ihm auch schon mehrfach gesagt. Aber er will einfach nicht hören. traurige008.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lolek

deine Lösung mit dem Heck gefällt mir super  *erster*

kannst wahrscheinlich den Kennzeichenträger incl Beleuchtung schnell von Töff abnehmen.

Aber wie hast du das mit den Steckverbindungen für die el. Leitungen gelöst ?

Ich suche da noch ne Möglichkeit diese ohne Demontage des Hecks zu trennen.

So als Ruck-Zuck-Wechsel für Renne und Straße.

Für nen Tip auch von allen anderen sach ich schon ma  *thx*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AUSrider

schönes motorrad. aber gibts nicht schon ein Bilder-Fred?  *heulnich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...