Zum Inhalt springen

Abstimmung meiner 10er und Hyper 1100s


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte gestern die Ehre das der Daniel meine 10er abgestimmt hat, als ich bei Ihm ankam hat er gerade eine 1199 auf dem Prüfstrand

die er gerade eingestellt hat, danach ist meine dran gekommen.

Der Daniel hat mir alles super erklärt und dann mein Bike auf dem Prüfstand angepasst.

Am Anfang als er mein Bike hochdrehte merkte man schon das sie in den unteren Drehzahlen sehr ruppig lief, mit jedem lauf wurde

das dann besser und besser.

Nach so 2 Stunden war alles fertig und er meinte so jetzt passt alles, ich habe dann die Verkleidung wieder angebaut.

Dann endlich Probefahrt, absolut saugeil, sie läuft in jeder Drehzahl perfekt absolut nicht zu vergleichen wie vorher.

Beim Abstimmen wurden zwei Drehmomentdellen beseitigt und sie läuft jetzt einfach Göttlich und 162PS 122Nm am Rad

für ne 10er ist schon nicht schlecht.

Meine Hyper kommt jetzt auch noch dran, denn es ist einfach super wie eine Ducati laufen kann!!

Danke noch mal an Daniel, wie sehen uns wieder!!

Gruß

Speedy

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo zusammen,

so wie oben schon geschrieben habe ich auch meine Hyper 1100s beim Daniel letzen Samstag abstimmen lassen!

Wie auch schon beim letzten mal, erst mal das Bike verkabeln und die Lamdasonden anbringen, dann rauf auf den Prüfstand.

Nach ca. drei Stunden war der Daniel dann fertig mit der Hyper, dann kam noch ne Streetfither drauf zum abstimmen.

Absolut super gemacht Daniel, die Hyper fährt wie auch die 10er göttlich, kein Ruckeln, kein Stottern einfach genial!!

Dazu sollte der Benzinverbrauch noch etwas runter gehen da die Hyper viel zu fett gelaufen ist mit dem Ducati PWR ECU.

Die Werte sprechen auch wieder für sich 96,63PS am Rad und 99Nm Drehmoment

Die SF ist natürlich auch Hammer geworden!!

Den Daniel kann man nur empfehlen!!

Gruß

Speedy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!