Zum Inhalt springen

termi komplett oder nur slip on?


monster1098s

Empfohlene Beiträge

hi leute,

habe eine 1098s und finde, dass die serienanlage schon ganz ok klingt. aber eben nur ganz ok. *schleimer*

will mir eigentlich die komplettanlage zulegen, weiß aber nicht, ob womöglich die slip-ons auch schon reichen würden. und dann hätte das ganze auch noch die abe *amen*. und wenn slip on: carbon oder titan?

was meint ihr? ???

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bin nun seit wenigen Minuten auch besitzer von Termi's Carbon.

Gerade bei Ebay ein schnäppchen gemacht....Jep

Bin ja mal gespannt auf den Klang..... Habe noch keine in org. gehört.

Nun meine Frage. Habe auf meiner Duc nun 400km. Würdet ihr die Einfahrzeit noch abwarten oder ist dies egal.

Danke

Link zu diesem Kommentar

@ cosmic

Hallöchen,

ich hoffe Du hast zu den Termis auch das erforderliche Steuergerät und den neuen Luffi bekommen!?  ???

Genau aus diesem Grund habe ich meine bei der 1000er draufmachen lassen. Mein Dealer hätte die SlipOns auch gleich vor der ersten Auslieferung montiert.

An Deiner Stelle würde ich jetzt noch 600 km warten (ist doch an einem WE erledigt  ;) ).

Gruß

Schurke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!