Zum Inhalt springen

Neue Verkleidung


Ducati_1098

Empfohlene Beiträge

Ich hatte noch keine China pappe gehört mMn auch nicht an eine Duc höchstens für die renne und die paasgenauigkeit ist normal aux nicht so der Hit aber hier gibt es sicher ein paar Leute die so ein Ding schon mal in der Hand hatten. Wieso lässt du deine nicht lackieren oder wieso suchst du danach ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ist immer die Frage was man erwartet, wenn man sieht wie einige tausende Euronen in ihr Bike Stecken, dann ist dowas natürlich keine Option, wenn man wie ich damals ne Unfallmaschine günstig herrichten möchte ist es in meinen Augen ne gute Sache.

Ich musste damals 3 Löcher etwas weiter Aufbohren und wenn man die Verkleidung neben eine originale hält erkennt man meist, dass der Farbton nicht genau getroffen wurde, was eventuell bei behalten des originalen Tanks etwas auffallen kann.

Beim Tüv gibts im Normalfall keine Probleme, weil der das garnicht bemerkt.

Für den Preis war ich aber damals mit der Verkleidung (hatte 1098r Design) sehr zufrieden, man darf halt nicht eine ähnliche Qualität der Originalverkleidung erwarten,

lg Flo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!