Ducati_1098 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 HI Leute, was haltet ihr von sowas? http://www.amazon.de/EDE-FG-005-02-Kunststoff-Spritzguss-Motorrad-Verkleidung-1991-1994/dp/B00H5LV7HW/ref=sr_1_8?s=automotive&ie=UTF8&qid=1397400391&sr=1-8&keywords=%3Cducati+848+verkleidung Danke für eure Meinung. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nicht so viel wird wohl eine ganz normale 0815 China Verkleidung sein wie du sie auf Ebay findest Link zu diesem Kommentar
Ducati_1098 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 hmm okay hast du so etwas schon mal live gesehen und kannst mir sagen wie das wirkt? Also billig oder sieht man es nicht wirklich Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hatte noch keine China pappe gehört mMn auch nicht an eine Duc höchstens für die renne und die paasgenauigkeit ist normal aux nicht so der Hit aber hier gibt es sicher ein paar Leute die so ein Ding schon mal in der Hand hatten. Wieso lässt du deine nicht lackieren oder wieso suchst du danach ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist immer die Frage was man erwartet, wenn man sieht wie einige tausende Euronen in ihr Bike Stecken, dann ist dowas natürlich keine Option, wenn man wie ich damals ne Unfallmaschine günstig herrichten möchte ist es in meinen Augen ne gute Sache. Ich musste damals 3 Löcher etwas weiter Aufbohren und wenn man die Verkleidung neben eine originale hält erkennt man meist, dass der Farbton nicht genau getroffen wurde, was eventuell bei behalten des originalen Tanks etwas auffallen kann. Beim Tüv gibts im Normalfall keine Probleme, weil der das garnicht bemerkt. Für den Preis war ich aber damals mit der Verkleidung (hatte 1098r Design) sehr zufrieden, man darf halt nicht eine ähnliche Qualität der Originalverkleidung erwarten, lg Flo Link zu diesem Kommentar
Ducati_1098 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey super danke für deine Antwort. Der Grund wieso ich das machen möchte ist, dass ich mal etwas anderes gern hätte. Und es eben vom Preis her günstig ist, aber klar ist eben auch nur China Ware. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aber für den Preis kannst deine doch auch folieren oder hast evtl ein Bekannten der Lackierer ist ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ducati_1098 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ne kennen tu ich leider keinen, und ich würde eben gerne zum tauschen was haben :AAAE056: möchte ungern das Perlmutt weiß verändern. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge