Zum Inhalt springen

Originalen Krümmer zusammenbauen


Exce

Empfohlene Beiträge

Ich will demnächst wieder vom 70er Krümmer zurückbauen und habe gerade mal angefangen meine Teile vom originalen Krümmer zusammen zu suchen. Ich weiß nicht was in das Loch kam was ich auf dem Bild markiert habe? Für das Lange Rohr zum liegenden Zylinder habe ich die Sonde im Bild, eine zweite finde ich nicht zumal die auch zu groß wäre für das kleine Loch.

post-4291-14629287391493_thumb.jpg

post-4291-14629287397514_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!