Lina Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi hi, bin auf der Suche nach einem Maping für PCIII USB. Es ist eine 1098s 2007, Termignoni Titan, Termignoni 70er Krümmer, Race ECU, K&N filter. (rock) edit: keine lambda, keine Kat Kann mir jemand seine Map zur Verügungs stellen, oder sagen wo ich eine laden kann ? Auf der Powercommander Seite ist leider meine Kombi nicht verfügbar. Vielmehr sind dort nur welche für "Stock Air Filter" Habe leider keinen Prüfstand hier in meiner Ecke...... :S Vielen Dank (blush) Grüße Lina Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi Die Map gehörte zu meiner 1098 (2007) mit Race Luftfilter und Akrapovic Komplettanlage. Link zu diesem Kommentar
Lina Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 vielen Dank !!! Link zu diesem Kommentar
Lina Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 war das eine Standad map oder wurde diese speziell für deine 1098 auf dem Dyno erstellt ? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Lina du kannst deinen post auch Editieren und musst nicht Doppelt posten Und mich würder eher interessieren ob das Map für 1098 SBK und SF gleich ist Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die Map wurde speziell auf dem Dyno erstellt. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Lina du kannst deinen post auch Editieren und musst nicht Doppelt posten Und mich würder eher interessieren ob das Map für 1098 SBK und SF gleich ist Ist nicht gleich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge