Lina Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, muss man beim ändern einer Map (PCiII) zusätzlich eine Änderung vornehmen? Danke Lina Link zu diesem Kommentar
Lina Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 vielleicht muss ich meine Frage ändern.... Muss man zwingend nach dem Aufspielen einer neuen Map auf den Power commander 3 USB, zusätliche Änderungen beim Händler vornehmen ? Muss der Händler mittels Tester zusätzlich CO einstellen und sonst irgendwas ? Danke Grüße Lina Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Moin... So eine ähnliche Frage hatten wir hier vor kurzem schon einmal ! http://www.ducati-sbk.de/motor-5/ecu-wechsel-tps-co-reset-ja-oder-nein/msg378866/#msg378866 Es ist wohl nicht zwingend notwendig den Co wert einstellen und einen TPS Rest machen zu lassen , würde das aber schon kontrollieren -> bei mir war es notwendig ! Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wenn Du im PC die Map änderst, muss durch den Händler nichts gemacht werden. Sinnvoll ist aber eine individuelle Abstimmung auf einem Prüfstand. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge