Zum Inhalt springen

Termi Komplettanlage montiert. Rechte Seite liegt an Heckteil an.


Ecotec

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich habe soeben meine 70er Termi Anlage montiert, zwei Stunden, geht eigentlich von der Zeit her incl Demontage der Original Anlage.

Ich hab nur ein Problem, wenn ich die beiden dicken Rohe zusammenschraube wo am Ende die Carbonabdeckung drüber kommt, liegt der rechte Krümmer oben am Heckteil an, das gibt 100 Pro eine Schmorstelle, der linke Krümmer hat genug Platz.

Kann das sein das die Anlage vom Werk leicht falsch gebogen ist?

Mit Rumbiegen ist da nicht so viel zu machen, hab ich schon versucht, man müsste die Halterung am Rahmen weiter nach innen biegen können, dann würde es evtl gehen.

Schon mal jemand das Problem gehabt?

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Bei meins (1198) liegt er uberal frei,aber...musste distanzbuchsen machen da sonst

den fussraste nicht passt,hab alles probiert geht nicht anders,hab auch noch rumgehort,aber ich scheine den einzige su sein mit das problem.

fazit: die passform ist nicht uberall 100% bei den dinger...

mfg Carlos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!