Ecotec Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Mahlzeit, ich habe soeben meine 70er Termi Anlage montiert, zwei Stunden, geht eigentlich von der Zeit her incl Demontage der Original Anlage. Ich hab nur ein Problem, wenn ich die beiden dicken Rohe zusammenschraube wo am Ende die Carbonabdeckung drüber kommt, liegt der rechte Krümmer oben am Heckteil an, das gibt 100 Pro eine Schmorstelle, der linke Krümmer hat genug Platz. Kann das sein das die Anlage vom Werk leicht falsch gebogen ist? Mit Rumbiegen ist da nicht so viel zu machen, hab ich schon versucht, man müsste die Halterung am Rahmen weiter nach innen biegen können, dann würde es evtl gehen. Schon mal jemand das Problem gehabt? MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 *nein* Gehe heute aber auch nicht mehr in die Garage. Ich schau morgen mal Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hat sich erledigt. Hab es heute an einer 1098R Bayliss Edition gesehen, ist genau so wie bei meiner Anlage. Naja, das gibt doch garantiert Hitzeprobleme irgendwann, versteh ich nicht das die da nicht etwas Abstand gelassen haben. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
carlos Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Bei meins (1198) liegt er uberal frei,aber...musste distanzbuchsen machen da sonst den fussraste nicht passt,hab alles probiert geht nicht anders,hab auch noch rumgehort,aber ich scheine den einzige su sein mit das problem. fazit: die passform ist nicht uberall 100% bei den dinger... mfg Carlos Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge