Gast Duc4Ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 So heute geht's mit dem neuen T5 nach Mugello! (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nice gefällt mir (ok) Dann viel spaß (party) und schön oben bleiben Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke. :AAAE056: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Neid (envy) Wie sind die wetterprognosen zu dieses Jahreszeit? Könnte mir vorstellen das es früh noch recht frisch wird. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Zur Zeit sind die Prognosen jeden Tag anderst. Zumindest sieht's heutiger Stand so aus, dass es nicht regnen soll! (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Trocken is doch schon mal die halbe miete. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 da guck ich auch 3mal am tag.. sonntag gehts nach hockenheim... ich hoffe auf mindestens 15 grad und null regen Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Viel Spaß und sitzen bleiben! 8) Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Viel Spaß Lothar! Sagst dem Mario I. und allen anderen bekannten Gesichtern einen Gruß! Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Viel Spaß (ok) geile Strecke und das Wetter wird schon. Wenn die Diva´s heimische Luft schnuppern, setzen´s nochmal zehn Cavallos frei! ::::: Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Viel Spaß. (ok) (ok) Und nicht den Sandkasten besuchen. Link zu diesem Kommentar
leuni Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Viel Spaß (ok) fährst du mit der originalen Übersetzung? Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi Lothar, legger mopeete ... viel Spass, super Wetter und oben bleibn (ok) Gruss übern Teich, Rolf ... manchmal vermisse ich doch den alten Kontinent :S Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das mit dem Sitzenbleiben hat leider nicht geklappt. Dienstag gibts eine Titanplatte in die linke Schulter. Ging leider nicht so schnell wie beim JL. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Oh weh.. Gute Besserung. Schlüsselbein ist aber echt halb so Wild, Platte rein und nach 2 Tagen kannst dich wieder normal bewegen. So wars bei mir zumindest, war aber ein glatter Bruch. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gute Besserung Lothar! (ok) Ich hatte wohl mehr Schwein, Misano in der Curvone über den Curbs VR weg, wie und wo bei dir? ich will im Oktober nach Mugello (wave) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Danke. Kurve 2 die erste Links nach Start/Ziel den Berg hoch Es war einfach zu kalt. 8 grad Fahrbahn auf der Start / Ziel und da hinten im Schatten noch weniger. In der ersten Stunde waren wir zu viert im Ospitale, alle mit Schulter. Einen mussten sie direkt von der Piste mit dem heli abtransportieren. Mir hat der Rand vom Helm mein Schlüsselbein gekillt. Aufschlag war ziemlich heftig. Mit einer Airbag Kombi wäre wahrscheinlich nichts passiert. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Fuck, dann mal gute Besserung Lothar!!! Aber solange es "nur" das Schlüsselbein is, is es nur halb so wild. Musste ich auch schon 2 mal erfahren.... Deine Schönheit auch noch zu retten? Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 8° (doh) Mir hat der Rand vom Helm mein Schlüsselbein gekillt. für sowas hab ich das hier gekauft: ortema.de/protection/index.php/sportarten/2013-03-14-05-57-14/brust/brust-und-schluesselbein-protektor-detail das bekommst du beim händler auf dich angepasst. durch Körperwärme passt es sich noch weiter an. es ist natürlich sehr warm dann drunter, aber besser als ne zusätzliche lage titan noch drunter zu kriegen :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Prodo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das gibts doch nicht. Da liest man gespannt deinen Fred und freut sich auf spannende Bilder und nun sowas.... Gute Besserung und eine baldige Rückkehr (die Saison hat je gerade erst begonnen) Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gute Besserung :AE40B: Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi Lothar, gute Besserung erstmal und Willkommen im Club der Titanschlüsselbeine. Kann ich nur empfehlen. Hat mir jedenfalls gutgetan letztes Jahr. Bis demnächst auf dem Stammtisch. Gruß Mr.T (ok) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi Lothar, ich wünsch Dir gute Genesung. :AE40C: Ich hoffe deiner Duc geht es auch halbwegs gut. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Schei....... :AAE107: Wünsche gute Besserung. Machst halt Bilder von der eingesetzten Platte. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mensch Lothar, Was haben wir Dir noch gesagt? Oben bleiben. Zum Glück scheint nichts "schlimmeres" passiert zu sein. Erfolgreiche OP und gute Besserung. Na ab Dienstag ist Dein Kadaver wenigstens was wert (rock) Gruesse uebern Teich, Rolf Willkommen im Club ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Danke an alle für die guten Wünsche. Wird scho werden! (ok) Duc sah irgendwie nicht so gut aus, hab im Augenwinkel noch gesehen wie sie eine Rolle vorwärts gemacht hat. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gute Besserung! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
lusi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wünsche dir ne schnelle Heilung damit wir schnell am Stammtisch wieder labern können. Viele Grüße aus Nbg Gruß Jürgen (Lusi) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ohje, gute besserung :AE058: Link zu diesem Kommentar
UXO Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gute Besserung! Warst du das gleich im ersten oder zweitern Turn? oder wo hast dich gekegelt ? Schlüsselbeine gabs bei dem Event viele kaputte Gruß Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gute Besserung! Wird schon bissi dauern bis du wieder fit bist. Ahh ja, falls du ersatzteile brauchst, ich hab noch was übrig (sind quasi noch warm (devil)) Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ha Sowas hab ich auch im Bein Macht aber nicht schneller ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 wobei titan ja eigetnlich quatsch is, wenn das zeug wieder raus muss. edelstahl wäre da die bessere variante. aber ärtze haben davon leider oft wenig plan.... Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Aber Titan ist Sau cool siehe Akra Evo 2/3 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der Arzt nimmt doch nur das was er geliefert bekommt. Glaube nicht, dass der das selber an der Werkbank macht. Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das schreit nach einer neuen Rubrik... "Zeigt her euer Titan (im Körper)" ::::: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mensch Lothar! ...was machst du denn für Sachen... Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar
Prodo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das schreit nach einer neuen Rubrik... "Zeigt her euer Titan (im Körper)" ::::: Gruß Peter Da habe ich leider auch etwas vorzuweisen: Und dieser kleiner Spies war eine Zeit lang quer in der rechten Verse drin: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Aber Titan ist Sau cool siehe Akra Evo 2/3 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ja aber der knochen wächst am titan an! an edelstahl tut er das nicht. und wenn das zeug nach nem jahr oder so wieder raus kommt, dann geht das halt mit edelstahl einfacher und schonender. soll es drinnen bleiben, dann führt natürlich kein weg an titan vorbei. Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ja aber der knochen wächst am titan an! an edelstahl tut er das nicht. und wenn das zeug nach nem jahr oder so wieder raus kommt, dann geht das halt mit edelstahl einfacher und schonender. Falsch tut er nicht.Es gibt keine "chemische" Verbindung zwischen Titan und Knochen. Bei Rauhigkeiten in der Titanoberfläche gibt es aber Mikroverzahnungen. Stähle beinhalten so wunderbare Metallionen wie Chrom, Kobald und Molybdän. Das Zeug findet man dann in den Lymphkoten im Körper wieder. Dann und deshalb lieber Titan :* Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 platte mit 18 titanschrauben als stirn ersatz (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Falsch tut er nicht.Es gibt keine "chemische" Verbindung zwischen Titan und Knochen. Bei Rauhigkeiten in der Titanoberfläche gibt es aber Mikroverzahnungen. Stähle beinhalten so wunderbare Metallionen wie Chrom, Kobald und Molybdän. Das Zeug findet man dann in den Lymphkoten im Körper wieder. Dann und deshalb lieber Titan :* Gruss Peter Aber diese microverzahnungen gibt es ja bei Edelstahl auch. Bei Titan pappt der Knochen nach kurzer zeit selbst an poliertem Flächen. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ihr Titanier, ihr seid die Helden...und Duc4ever ist mein neuster Held (ok) Gute Besserung auch vom mir :* Ach und Edelstahl im Body, diese Nasenringe sind ja ganz hip, aber sie Statik im Body mit Edelstahl zu verbessern, ist eigentlich als Allergieauslöser verschrieen. Dass Kobold, Chrom und Molybdän uns bereichert, anreichert und Gifte steigert, Lymphom auf Chrom (puke) Übrigens hatte jemand neulich Dr. House gesehen? Ein Patient wie üblich halb tot, völlig unerklärlich natürlich, war der Auslöser eine Hüft-Op. Titan ist fein, lasst den Edelstahl mal den Menschen mit den 3 Nasenlöchern Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Scheiss Kobolde Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ihr Titanier, ihr seid die Helden...und Duc4ever ist mein neuster Held (ok) Gute Besserung auch vom mir :* Ach und Edelstahl im Body, diese Nasenringe sind ja ganz hip, aber sie Statik im Body mit Edelstahl zu verbessern, ist eigentlich als Allergieauslöser verschrieen. Dass Kobold, Chrom und Molybdän uns bereichert, anreichert und Gifte steigert, Lymphom auf Chrom (puke) Übrigens hatte jemand neulich Dr. House gesehen? Ein Patient wie üblich halb tot, völlig unerklärlich natürlich, war der Auslöser eine Hüft-Op. Titan ist fein, lasst den Edelstahl mal den Menschen mit den 3 Nasenlöchern So sei es (rock) Das Bildken wirkt irgendwie kopflos :::: Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 (blush) hat sich bei mir da etwa schon etwas angereichert? Wir nannten es ABC-Gemüse...Arsen, Blei und Cadmium, gab es damals frei Haus Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ihr Titanier, ihr seid die Helden...und Duc4ever ist mein neuster Held (ok) Gute Besserung auch vom mir :* Ach und Edelstahl im Body, diese Nasenringe sind ja ganz hip, aber sie Statik im Body mit Edelstahl zu verbessern, ist eigentlich als Allergieauslöser verschrieen. Dass Kobold, Chrom und Molybdän uns bereichert, anreichert und Gifte steigert, Lymphom auf Chrom (puke) Übrigens hatte jemand neulich Dr. House gesehen? Ein Patient wie üblich halb tot, völlig unerklärlich natürlich, war der Auslöser eine Hüft-Op. Titan ist fein, lasst den Edelstahl mal den Menschen mit den 3 Nasenlöchern Da fällt mir doch glatt ein das über 90% von festsitzendem Zahnersatz aus kassenleistung aus Kobalt, Chrome und Molybdän besteht. ::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bin gerade durch...bis zum Unterkiefer, 47 ist eröffnet insgesamt 3,5 Wochen innenbelüfteter Unterkiefer (rock) Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gelbe Seiten ... (ok) G P Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bin in besten Händen...meine Zahnärztin ist mir hörig (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge