Zum Inhalt springen

MV F3 800 AGO offizielle bildern


mito22

Empfohlene Beiträge

ja was so Farbe ausmacht, schlappe 10.000€ mehr als die normale F3  (rock)  (ok)

Hätte ich fast vergessen, den AGO Aufkleber+ AGO Plakette ::::::D

schon der vergleich F4 ORO zu F3 ORO ist mehrlich abgespeckt.

Ansonsten haben die Sondermodelle von MV immer was tolles an Design, aber das findet man bei Duc genauso gut wieder.

ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar

was selten gibt ist noch begehrter, nee die MV Sondermodell gab es alles schon vooooor Jahren bei der F4, es wiederholt sich nur weil ein neues Modell da ist F3 , es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann gibt es auch wieder eine SENNA, Mamba usw. was echtes neues ist anders, soll nicht heißen das die alten Varianten schlecht sind, nein aber man könnte ja mal was bringen was noch nicht da war z.b Modell Phil Read. Ich denke Phil hat es genauso verdient wie AGO , nur finanziell könnte Phil die Kohle besser gebrauchen als AGO, zumindest würde ich ihm das gönnen!

Habe Phil und seinen alten VW T4 womit er von einer zu anderen Veranstaltung tourt, auch schon persönlich kennenlernen dürfen, ist einer von UNS , super TYP.

ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Mir geistert auch schon länger eine F3 800 durch den Kopf. Das Design ist einfach unschlagbar und mit dem 800er Motor eine echte Alternative zur F4.

Die Sondermodelle hatten auch schon immer was Spezielles. Ob sich dabei die Namensgebung wiederholt ist mir eigentlich völlig wurscht. Das Ding muss Gefallen und das tut die AGO auf jeden Fall. Ob die Lackierung und zusätzliche Goodies jetzt 10000 Wert sind wage ich auch zu bezweifeln aber man zahlt ja nicht fürs Material sondern für die eigene Individualität.

Die Verkleidung hat was fischiges ... Kiemen :D

Innovativ sind die MVbastler auf jeden Fall.

Bin gespannt was noch so kommt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!