Zum Inhalt springen

Pannonia Ring Tips

YPVS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Waren ja mit Sicherheit schon einige dort und können mir bissl was über die Strecke erzählen.

Bei mir es vermutlich das 2. mal auf einer Rennstrecke  (rock)

Habe auf den Video gesehen das die Stecke wohl topf eben ist, und keine Bäume oder sonstige Markante Punkte gibt...

Wo liegen denn die Hobby Racer Rundenzeiten technisch?

Grüße und über jede Antwort dankbar

Hallo Zusammen,

Waren ja mit Sicherheit schon einige dort und können mir bissl was über die Strecke erzählen.

Bei mir es vermutlich das 2. mal auf einer Rennstrecke  (rock)

Habe auf den Video gesehen das die Stecke wohl topf eben ist, und keine Bäume oder sonstige Markante Punkte gibt...

Wo liegen denn die Hobby Racer Rundenzeiten technisch?

Grüße und über jede Antwort dankbar

Wann fährst denn hin?

Ist technisch eher anspruchsvoll, aber eine super Strecke.

Ist eher eine 600er Strecke, und somit vom Topspeed eher langsamer.

Ich find ihn echt geil.

Der Rundenrekord liegt glaub ich so um 1:53.

Unter 2:10 ist schon recht flott.

die Mutkurve am Pan ist die "Hauskurve" am tiefsten Punkt,

mit weit über 200 in Rechtsschräglage über die Curbs die linke anbremsen -huiiiiiii  8)

Vor allem wird's interessant wenn mehrere Fahrer auf einmal dort ankommen.

Wer bleibt am längsten drauf, und vor allem schafft er dann die Ecke noch, oder gehts ins Kiesbett. (ok)

• 3 Wochen später...

Also 1er Kurve niemals nicht über den neuen Curb. Endet mit Loch im Geldtascherl.

Die restlichen neuen Curbs sind i.O, aber man sollte jetzt noch nicht voll drüber räubern. Später werden diese wohl noch angemalt und bieten dann gewöhnlichen Grip. Bei der Ausfahrt aus Kurve 12 Richtung Hauskurve musst wegen der Senke mal bissi schaun wie du da am besten raus kommst. Mir geht das Vorderradl immer leicht nach oben und wenn du da in leichter Schräglage rauskommst kanns u.U. a weng Schütteln.

Naja und dann sind halt noch alle andern Kurven interessant weil auch nicht immer easy.

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

war Ende Juni dort und habe nichts von abgefrästen Curbs gesehen. Sind Abends sogar mal um die Strecke gelaufen.

Lackiert sind diese jetzt, aber auch die Farbe ist keine MotoGP Farbe und nichts wirklich griffig.

Ich für mich habe mitgenommen: Neue Curbs meiden!

• 2 Monate später...