Abraas Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dem war der Auspuff zu laut. Aber leider original ] Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Alles gut gelaufen? Link zu diesem Kommentar
Abraas Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jo, alles gut. Meinte noch, dass sie im Sommer vermehrt Lautstärkemessungen durchführen werden. Who cares... Link zu diesem Kommentar
bani Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (rock) (rock) ist mir letztes jahr passier (party) (party) Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Die Blauen lesen halt auch Zeitung ( quoad Auspuffklappe) Bei einem Serienauspuff haben sie aber keine Chance. Vielleicht wollte er nur mal ein schönes Mopped kucken (rock) G Peter Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Die sind so pervers laut, das wundert mich nicht. Der Klang ist im Vergleich mit den 1098/1198ern heller, dadurch auch aufdringlicher. Evtl. lassen sie die 899/1199 irgendwann auch mal etwas dunkler bollern ! Ja, da muss der Wachtmeister doch eingreifen ! Wenn er nett war, alles OK. Ich hatte mal son Schnösel mit ner Polizei-BMW, 650er Minifahrrad an der Ampel neben mir, Klapphelm auf, Sonnenbrille, Eisdielenracer, der hat nicht mal gegrüsst ! Mit der obigen Polizei-BMW würde ich auch gerne mal Sheriff spielen! Ich ziehe Euch alle aus dem Verkehr ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Einfach nur geil (ok) Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Die sind doch alle nur neidisch... 8-| Link zu diesem Kommentar
Pakcati Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Schöne BMW ::::: :::::. Wo hat er Dich denn angehalten? Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Der Typ stellt seinen Hobel mitten auf der Straße ab, was soll das?!? Will er die Straße absperren?!? Die Kontrolle ist ja in Ordnung, aber den rückwärtigen Verkehr behindern, da hört die Freundschaft auf. Wie wäre die Rechtslage, wenn die Kiste umgebügelt wird, da die weder Blinker noch Warnlichtanlage anhatte?!? Die Gefahr besteht ja immer. Link zu diesem Kommentar
Abraas Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Schöne BMW ::::: :::::. Wo hat er Dich denn angehalten? Zollenspieker/HH Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wie wäre die Rechtslage, wenn die Kiste umgebügelt wird, da die weder Blinker noch Warnlichtanlage anhatte?!? Die Gefahr besteht ja immer. Ist doch logisch:Der,der die Karre umbuegelt,bekommt einen Orden. Wenn er den Bullen mit umnietet,gibts 2. ::::: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi ist mir letzes Jahr auch passiert. Die zwei Wachtmeister haben erst recht augen gemacht als sie die 104db Standgeräusch gesehen haben ::::: Link zu diesem Kommentar
Pakcati Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ah, Zollenspieker! Kam doch irgendwie bekannt vor die Umgebung. Da war ich früher auch oft unterwegs (Zollenspieker, Elbdeich). Hatte mal ne Perle in Allermöhe. Gruß aus dem Norden Pakcati ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei uns im Norden sind die Udls doch eigentlich entspannt. Ich glaube, der wollte nur angeben ! Unmööööglich, n Mopedfahrer wegen der Lautstärke anzuhalten ! Geht gar nicht ! Evtl. wollte er irgend ne Pussy imponieren, und war Sauer, weil die Duc ihm die Show gestohlen hat, die ist ja selbst bei eingeschaltetem Martinshorn lauter ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Muahaha.. Sollen sich mal lieber schlau machen das Mopeds aus Italien LAUT sind und das sogar legal, also nix zu holen. Also liebe Streifenhörnen : Am besten nur noch Japsenkübel und Rollerteenies anhalten! Bringt mehr Führerscheine und Kohle ::::: (ok) Aber gut, wenn man mal keinen Brechreiz haben möchte dann wird halt was italienisches angehalten.. Verständlich! ::::: Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Muahaha.. Sollen sich mal lieber schlau machen das Mopeds aus Italien LAUT sind und das sogar legal, also nix zu holen. Also liebe Streifenhörnen : Am besten nur noch Japsenkübel und Rollerteenies anhalten! Bringt mehr Führerscheine und Kohle ::::: (ok) Aber gut, wenn man mal keinen Brechreiz haben möchte dann wird halt was italienisches angehalten.. Verständlich! ::::: Gefällt mir (ok) (ok) (ok) Doc Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hatte ich auch schon am kyffhäuser " das sind ja die Orig. Auspuffe ?! " Ich = nichts anderes habe ich erwartet ! ????? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 gibt doch nix geileres als eine polizeikontrolle, wo man vorher schon weiß, dass einem nix passieren kann hatte ich leider noch nie ::::::: Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hast den originalen Kennzeichenträger dran? Fahr ja auch mit der originalen Anlage, aber der Kennzeichenträger von DP. Würde mich interessieren ob er da was gesagt hat dazu ::::: Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hast den originalen Kennzeichenträger dran? Fahr ja auch mit der originalen Anlage, aber der Kennzeichenträger von DP. Würde mich interessieren ob er da was gesagt hat dazu ::::: ja.. er schickt dich zum tüv (bei uns landeseprüfstelle) zur kontrolle da beim DP-kennzeichehalter die vorgeschriebnen 18cm abstand der blinker nicht gegeben sind (puke) Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich weiss das der nicht erlaubt ist, da der winkel ja auch nicht stimmt. Sehe auf dem bild nicht welcher verbaut ist. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich hatte bei ner Polizeikontrolle noch keine Probleme mit dem DP Kennzeichenhalter... Da er ja ein original Teil ist interessiert das bei uns keinen. Nur Frage ich mich wie ich den Krümmer erklären sollte (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gib ihn mir, mir faellt schon was ein Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
sirrichi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich hatte bei ner Polizeikontrolle noch keine Probleme mit dem DP Kennzeichenhalter... Da er ja ein original Teil ist interessiert das bei uns keinen. Nur Frage ich mich wie ich den Krümmer erklären sollte (ok) (ok) Wie kontrollierst du den Ölstand, muss da jedes Mal die Verkleidung runter? :AAE107: Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wie kontrollierst du den Ölstand, muss da jedes Mal die Verkleidung runter? :AAE107: Naja es geht auch ohne Demontage. Nur eben nicht gut :AE058: Aber die gute braucht kein Öl, außerdem ist der Bug ja gleich abmontiert :AAE409: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Solange nicht zwei nebeneinander stehen und nur einer hat den dicken Krümmer merkt das doch kein Streifenhörnchen. Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schon beeindruckend die anaconda Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das Problem die Polizei in meinem Umkreis kennt meine Panigale schon... und blöd sind die Polizisten ja auch nicht :| Die Wissen das der Krümmer nicht original ist, außerdem hört sich die Panigale mit dem Krümmer auch anders an. Ja ich finde den Krümmer auch mörderisch :AAE106: :AAE106: Freue mich schon wenn er schön blau ist, leider wars noch nicht warm genug. Link zu diesem Kommentar
Abraas Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kennzeichenhalter ist einer von tecbike dran. Schön kurz und der Winkel ist frei einstellbar. Der von DP hat mir überhaupt nicht gefallen. Fast so lang wie der originale (puke). Link zu diesem Kommentar
Freddy1199 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das Problem die Polizei in meinem Umkreis kennt meine Panigale schon... und blöd sind die Polizisten ja auch nicht :| Die Wissen das der Krümmer nicht original ist, außerdem hört sich die Panigale mit dem Krümmer auch anders an. Ja ich finde den Krümmer auch mörderisch :AAE106: :AAE106: Freue mich schon wenn er schön blau ist, leider wars noch nicht warm genug. Willst du die nicht eh abmelden und nur noch renne fahren? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Doch... Genau aus diesem Grund (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge