Zum Inhalt springen

Ist das schonmal jemandem passiert?


Abraas

Empfohlene Beiträge

Die sind so pervers laut, das wundert mich nicht. Der Klang ist im Vergleich mit den 1098/1198ern heller, dadurch auch aufdringlicher. Evtl. lassen sie die 899/1199 irgendwann auch mal etwas dunkler bollern !

Ja, da muss der Wachtmeister doch eingreifen ! Wenn er nett war, alles OK. Ich hatte mal son Schnösel mit ner Polizei-BMW, 650er Minifahrrad an der Ampel neben mir, Klapphelm auf, Sonnenbrille, Eisdielenracer, der hat nicht mal gegrüsst !

Mit der obigen Polizei-BMW würde ich auch gerne mal Sheriff spielen! Ich ziehe Euch alle aus dem Verkehr !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Der Typ stellt seinen Hobel mitten auf der Straße ab, was soll das?!? Will er die Straße absperren?!? Die Kontrolle ist ja in Ordnung, aber den rückwärtigen Verkehr behindern, da hört die Freundschaft auf.

Wie wäre die Rechtslage, wenn die Kiste umgebügelt wird, da die weder Blinker noch Warnlichtanlage anhatte?!? Die Gefahr besteht ja immer.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Norden sind die Udls doch eigentlich entspannt. Ich glaube, der wollte nur angeben ! Unmööööglich, n Mopedfahrer wegen der Lautstärke anzuhalten ! Geht gar nicht !

Evtl. wollte er irgend ne Pussy imponieren, und war Sauer, weil die Duc ihm die Show gestohlen hat, die ist ja selbst bei eingeschaltetem Martinshorn lauter !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Muahaha.. Sollen sich mal lieber schlau machen das Mopeds aus Italien LAUT sind und das sogar legal, also nix zu holen.

Also liebe Streifenhörnen : Am besten nur noch Japsenkübel und Rollerteenies anhalten! Bringt mehr Führerscheine und Kohle  ::::::D (ok) Aber gut, wenn man mal keinen Brechreiz haben möchte dann wird halt was italienisches angehalten.. Verständlich!  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Muahaha.. Sollen sich mal lieber schlau machen das Mopeds aus Italien LAUT sind und das sogar legal, also nix zu holen.

Also liebe Streifenhörnen : Am besten nur noch Japsenkübel und Rollerteenies anhalten! Bringt mehr Führerscheine und Kohle  ::::::D (ok) Aber gut, wenn man mal keinen Brechreiz haben möchte dann wird halt was italienisches angehalten.. Verständlich!  ::::::D

Gefällt mir  (ok) (ok) (ok)

Doc

Link zu diesem Kommentar

Hast den originalen Kennzeichenträger dran?

Fahr ja auch mit der originalen Anlage, aber der Kennzeichenträger von DP.

Würde mich interessieren ob er da was gesagt hat dazu ::::::D

ja.. er schickt dich zum tüv (bei uns landeseprüfstelle) zur kontrolle da beim DP-kennzeichehalter

die vorgeschriebnen 18cm abstand der blinker nicht gegeben sind  (puke)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte bei ner Polizeikontrolle noch keine Probleme mit dem DP Kennzeichenhalter... Da er ja ein original Teil ist interessiert das bei uns keinen.

Nur Frage ich mich wie ich den Krümmer erklären sollte  (ok) (ok)

post-0-14629287831136_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte bei ner Polizeikontrolle noch keine Probleme mit dem DP Kennzeichenhalter... Da er ja ein original Teil ist interessiert das bei uns keinen.

Nur Frage ich mich wie ich den Krümmer erklären sollte  (ok) (ok)

Wie kontrollierst du den Ölstand, muss da jedes Mal die Verkleidung runter?  :AAE107:

Link zu diesem Kommentar

Wie kontrollierst du den Ölstand, muss da jedes Mal die Verkleidung runter?  :AAE107:

Naja es geht auch ohne Demontage. Nur eben nicht gut :AE058:

Aber die gute braucht kein Öl, außerdem ist der Bug ja gleich abmontiert :AAE409:

Link zu diesem Kommentar

Das Problem die Polizei in meinem Umkreis kennt meine Panigale schon... und blöd sind die Polizisten ja auch nicht :| Die Wissen das der Krümmer nicht original ist, außerdem hört sich die Panigale mit dem Krümmer auch anders an.

Ja ich finde den Krümmer auch mörderisch :AAE106: :AAE106: Freue mich schon wenn er schön blau ist, leider wars noch nicht warm genug.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem die Polizei in meinem Umkreis kennt meine Panigale schon... und blöd sind die Polizisten ja auch nicht :| Die Wissen das der Krümmer nicht original ist, außerdem hört sich die Panigale mit dem Krümmer auch anders an.

Ja ich finde den Krümmer auch mörderisch :AAE106: :AAE106: Freue mich schon wenn er schön blau ist, leider wars noch nicht warm genug.

Willst du die nicht eh abmelden und nur noch renne fahren?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!