Zum Inhalt springen

Fairing der Classic 1000S auf der Monoposto

Michele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, ob es möglich ist die Cockpitverkleidung der Classic 1000S od. P.Smart auf der Monoposto zu montieren.

Hat es schon jemand gemacht?

Die Unterschiede, seitl. Tankhalterungen und Rahmen ohne Aufnahmen für die Cockpithalterung, sind mir bekannt.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Oder rentiert sich das ganze nicht, und man kauft sich gleich eine 1000S od. P.Smart zusätzlich?  ::::::::P

Grüsse Michele

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, ob es möglich ist die Cockpitverkleidung der Classic 1000S od. P.Smart auf der Monoposto zu montieren.

Hat es schon jemand gemacht?

Die Unterschiede, seitl. Tankhalterungen und Rahmen ohne Aufnahmen für die Cockpithalterung, sind mir bekannt.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Oder rentiert sich das ganze nicht, und man kauft sich gleich eine 1000S od. P.Smart zusätzlich?  ::::::::P

Grüsse Michele

ich denke das wäre die bessere wahl..

Ich denke schon, daß es sich lohnt selbst Hand anzulegen.

Gab bei Ebay mal nen Umrüstsatz zu ersteigern - ist aber auch kein Hexenwerk beim Schweißer Deines Vertrauens nen Hilfsrahmen anfertigen zu lassen.

Das größte Problem ist es wohl ne Verkleidung mit Lampenausschnitt - bezahlbar - zu finden. Läuft dann wohl doch auf Concorso etc hinaus und sich selbst den Ausschnitt fertigen.

Du solltest auch bedenken, daß die Armaturen der PS oder Sport 1000 S flacher sind, eben wegen der Verkleidung.

Grüsse

post-16387-14629287821147_thumb.jpg