Zum Inhalt springen

Fairing der Classic 1000S auf der Monoposto


Michele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, ob es möglich ist die Cockpitverkleidung der Classic 1000S od. P.Smart auf der Monoposto zu montieren.

Hat es schon jemand gemacht?

Die Unterschiede, seitl. Tankhalterungen und Rahmen ohne Aufnahmen für die Cockpithalterung, sind mir bekannt.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Oder rentiert sich das ganze nicht, und man kauft sich gleich eine 1000S od. P.Smart zusätzlich?  ::::::::P

Grüsse Michele

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, ob es möglich ist die Cockpitverkleidung der Classic 1000S od. P.Smart auf der Monoposto zu montieren.

Hat es schon jemand gemacht?

Die Unterschiede, seitl. Tankhalterungen und Rahmen ohne Aufnahmen für die Cockpithalterung, sind mir bekannt.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Oder rentiert sich das ganze nicht, und man kauft sich gleich eine 1000S od. P.Smart zusätzlich?  ::::::::P

Grüsse Michele

ich denke das wäre die bessere wahl..

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon, daß es sich lohnt selbst Hand anzulegen.

Gab bei Ebay mal nen Umrüstsatz zu ersteigern - ist aber auch kein Hexenwerk beim Schweißer Deines Vertrauens nen Hilfsrahmen anfertigen zu lassen.

Das größte Problem ist es wohl ne Verkleidung mit Lampenausschnitt - bezahlbar - zu finden. Läuft dann wohl doch auf Concorso etc hinaus und sich selbst den Ausschnitt fertigen.

Du solltest auch bedenken, daß die Armaturen der PS oder Sport 1000 S flacher sind, eben wegen der Verkleidung.

Grüsse

post-16387-14629287821147_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!