Zum Inhalt springen

ist das nicht geil?

CANSchmidt

Empfohlene Beiträge

Gutes Ergebnis mit der normalen Termi..  (ok) (ok)

Denke meine liegt da ziemlich gleich - vielleicht bisel besser, habe in etwa die selben Komponenten (Termi Reparto Corse Werksanlage in normaler Ausführung, Tuneboy Mapping vom Daniel Deussen, Sprintfilter mit großem RamAir und ne 520er Kette). Muss ich mal beim Micron auf die Rolle stellen..

Hallo,

Das tolle an der sache ist das Ergebnis.....es war nicht geplant!

Das ist ja das geile.....voll  der Zufall, ha,ha,ha

Nachdem ich jahrelang viel Geld und Zeit in tuning versenkt habe,sollte nun eine gute basis für die renne her. Nun gut,termi 70,lufi Sprint, duc map drauf und gut wars....doch leider viel zu fett. also nochmal ran...ein kleines Detail im kruemmer,veraendert und ab auf die Bahn...noch immer zu fett.nun die moeglichkeit,bekommen ein neu entwickeltes rexxer map zu testen...was mich voll umgehauen hat...

Nicht mehr und nicht weniger...halt gepasst,faehrt seidenweich,und drückt wie wild...so muss sie laufen......die Messwerte sind nur beigeschmack....wichtiger ist die fahrbarkeit.nun......dernaechste,turn in spa...wirds zeigen 24.25.05