Zum Inhalt springen

Wasser im Scheinwerfer


Matze1098s

Empfohlene Beiträge

Normal ist das nicht...hat meine MTS auch nicht...

Multistrada ist ja auch neueren Baujahres !!! Bei den 1098/1198 ist das als normal anzusehen, auch, wenn es schwerfällt.  ::::::D

Ich denke, sie werden etwas an der Belüftung gemacht haben, Membrane o.ä., wie am Dashboard, ich meine, das gab es da auch - bei den 10ern !

Man darf sich also der Hoffnung hingeben, dass Ducati an nicht soooo gut funktionierenden Systemen im Laufe der Jahre tatsächlich etwas ändert !  8)

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!