Zum Inhalt springen

höhere Sitzbank S2R


BenniH

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab seit kurzem an meiner 1098s den DP Superpole drauf (ok)

Als ich neulich dann auf der Monster saß, dachte ich ich versinke in dem Sofa!

Jetzt suche ich ne Sitzbank für meine S2R 1000 die zum einen ca. 2cm höher und etwas härter bzw. langstreckentauglicher ist, als die Originale.

Hat da jemand ne Idee oder Erfahrung mit anderen Sitzbänken, oder kommt nur der Sattler in Frage?

Meines Wissens passen ja auch die Sitzbänke der neuen Modelle, hab aber noch keine gefunden die auch höher ist?

Beim Sattler hab ich halt Bedenken, ob ich dem das so erklären kann, wie Ichs haben will!?

Bin für alle Anregungen/Tipps offen..

Danke, Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!