BenniH Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Servus, hab seit kurzem an meiner 1098s den DP Superpole drauf (ok) Als ich neulich dann auf der Monster saß, dachte ich ich versinke in dem Sofa! Jetzt suche ich ne Sitzbank für meine S2R 1000 die zum einen ca. 2cm höher und etwas härter bzw. langstreckentauglicher ist, als die Originale. Hat da jemand ne Idee oder Erfahrung mit anderen Sitzbänken, oder kommt nur der Sattler in Frage? Meines Wissens passen ja auch die Sitzbänke der neuen Modelle, hab aber noch keine gefunden die auch höher ist? Beim Sattler hab ich halt Bedenken, ob ich dem das so erklären kann, wie Ichs haben will!? Bin für alle Anregungen/Tipps offen.. Danke, Grüße Benni Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Der Sattler wird Dich verstehen, das ist sein Geschäft , Ausserme wird die Sitzbank nicht gleich fertiggestellt, sondern man macht Probefahrten damit - jedenfalls beim Sattler vor Ort ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
onlyTwins Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Meines Wissens passen ja auch die Sitzbänke der neuen Modelle, hab aber noch keine gefunden die auch höher ist? Hab eine S2R und eine M1100 hier und kann sagen die Sitzbank ist nicht untereinander Kompatibel. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge