Zum Inhalt springen

Geweih/Kanzelhalterung tauschen


caferacer77

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich werde wohl demnächst mein Geweih tauschen.

Da es vorne ja ziemlich unübersichtlich ist, wollte ich hier schon einmal vorab fragen worauf ich besonders achten sollte?

Wo fange ich am besten an? (Neben der Kanzel)

Was sollte ich vermeiden ?

etc.

Ich freue mich auf zahlreiche hilfreiche Antworten.

VG

Kay

Link zu diesem Kommentar

Sag bescheid wenn du soweit bist dann komme ich mal rum, ist alles ganz easy. Von unten alle Schrauben und dann noch welche von innen neben den Kappen Scheinwerfern. Alles vorsichtig nach vorne abziehen ohne was zu zerkratzen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ist echt nicht schwer, kann man nix falsch machen.

Ist in 30 min gemacht.

Vllt helfen dir die Bilder weiter.

Kann mir jemand sagen, was für ein Bauteil die Nr. 11 auf dem zweiten Bild ist, und wie ich das am besten ohne Beschädigung von einem Geweih zum anderen umbaue?

Danke.

Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!