caferacer77 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Moin, ich werde wohl demnächst mein Geweih tauschen. Da es vorne ja ziemlich unübersichtlich ist, wollte ich hier schon einmal vorab fragen worauf ich besonders achten sollte? Wo fange ich am besten an? (Neben der Kanzel) Was sollte ich vermeiden ? etc. Ich freue mich auf zahlreiche hilfreiche Antworten. VG Kay Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist echt nicht schwer, kann man nix falsch machen. Ist in 30 min gemacht. Vllt helfen dir die Bilder weiter. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sag bescheid wenn du soweit bist dann komme ich mal rum, ist alles ganz easy. Von unten alle Schrauben und dann noch welche von innen neben den Kappen Scheinwerfern. Alles vorsichtig nach vorne abziehen ohne was zu zerkratzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
caferacer77 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Danke euch beiden (ok) Ich sag dir Bescheid Daniel ... Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist echt nicht schwer, kann man nix falsch machen. Ist in 30 min gemacht. Vllt helfen dir die Bilder weiter. Kann mir jemand sagen, was für ein Bauteil die Nr. 11 auf dem zweiten Bild ist, und wie ich das am besten ohne Beschädigung von einem Geweih zum anderen umbaue? Danke. Grüße Benni Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Is der temperaturfühler. Der steckt nur in so ner gummimuffe. Einfach raus da und am anderen Geweih wenn der gleiche Platz dafür nicht gegeben is irgendwo anschrauben. Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Is der temperaturfühler. Der steckt nur in so ner gummimuffe. Einfach raus da und am anderen Geweih wenn der gleiche Platz dafür nicht gegeben is irgendwo anschrauben. Alles kalr, danke Dir! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge