Zum Inhalt springen

Ölverlust- schnelle Hilfe gesucht


caferacer77

Empfohlene Beiträge

Moin Männers,

bin heute von Hamburg nach Sankt Peter Ording gedüst und werde das Wochenende hier verbringen.

Kurz bevor ich hier angekommen bin leuchtet auf einmal die Öl-Leuchte auf.

Und ja ich verliere Öl.

Habe kein Werkstatt Handbuch hier und bin ein wenig aufgeschmissen.....Was soll ich tun und was ist da los?

Anbei ein Paar Bilder.

Das "Guckloch" ist auf dem Ständer komplett leer - steht die kleine gerade ist es zu 80% gefüllt.

Was ist das für ein Stecker wo P.oil draufsteht und warum kommt da öl raus.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen- ich stell mir auf den Schock jetzt erst einmal weiter einen rein.

VG

Kay

Link zu diesem Kommentar

Dein Öldruckschalter ist fritte. Die vertragen die Vibrationen nicht gut, Ducati Dauerbaustelle. Meine Monster hat schon etliche und meine 848 auch schon zwei gefressen. Lasse mir die jetzt Panigale-Style umrüsten, dann ist Ruhe.

Kannst du HIER mal nachlesen, der Testastretta hat das gut erklärt.

Besorge dir vor deiner Tour auf jeden Fall einen neuen, du kannst aber fahren, auch wenn die Lampe leuchtet. Nur allzu weit würde ich nicht fahren.

Der Schalter kostet neu um die 30 Euro. Den Neuen dann bitte mit Gefühl festziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!