ThorstenVR Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Hallo Wollt hier mal vorab ein paar Bilder meiner TBLE Verkleidung zeigen. Ist 1a geworden... Der Lacker meinte es war eine riesen Arbeit..( Will es so schnell nicht nochmal machen) Alle Teile Original Ducati: Tank, Heck mit Abdeckung, Spiegel , Seitenteile oben und unten , Kanzel ... Werde den Satz Komplett verkaufen ( hier oder Ebay ) weil bei mir noch ( heftige ) andere Anschaffungen anstehen und ja zum Glück meine Bella fahrbereit mit R Teilen ist.. Tut weh aber hift nichts ..
Ecotec Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Schade das du den schönen Tank nicht einzeln verkaufst..... Gruß Sascha
ThorstenVR Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Hast die China Verkleidung ? da fehlt der Tank oder ? Nö kann ich nur Komplett machen... macht sonst wenig Sinn Gruß Thorsten PS: der Tank ist wirklich sehr schön geworden !!!
Pico Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Moin Thorsten, Wo liegt Deine Preisvorstellung? Gerne per PN.
Schwarzerdeivl Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Jo, interresiert mich auch!!! ;D Gruß Stefan
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hallo, kannst mir auch mal ne PN schicken mit deiner preisvorstellung? ist der höcker für die dtc geeignet? *thx* gruß stephan
ThorstenVR Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 Damit kein :-X entsteht !! Der Preis kann natürlich nicht annähernd mithalten mit einer Chinaverkleidung... Allein schon wegen der original Verkleidungsteile und dem Tank der ja normalerweise schon 500 Euro (ohne Pumpe und Lackierung kostet) Das Heck ist von einer 1098S ohne DTC... (kann man das nicht im "Kofferraum" anbringen bzw anbohren ???)
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hallo thorsten, danke für PN! sehen echt sehr schön auf den fotos aus. würde sie behalten an deiner stelle! dein preis ist schwer in ordnung, übersteigt aber zur zeit mein budget. brauchst du noch die original spiegel, die du gesucht hattest? mein dealer hat mich gerade angerufen und meinte jetzt 1. april woche soll mein hobel kommen *love*. gruß stephan
ThorstenVR Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 hallo thorsten, danke für PN! sehen echt sehr schön auf den fotos aus. würde sie behalten an deiner stelle! dein preis ist schwer in ordnung, übersteigt aber zur zeit mein budget. brauchst du noch die original spiegel, die du gesucht hattest? mein dealer hat mich gerade angerufen und meinte jetzt 1. april woche soll mein hobel kommen *love*. gruß stephan Spiegel hab ich jetzt auf Garantie bekommen !! Na Zeit wird es ja ist das dann eine 09er R ? Glückwunsch !!!
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ok, dann muß ich die spiegel behalten. dachte du tauscht die spiegel gegen die TBLE verkleidung!!! Ja es ist ne 09er , sollte schon diese woche kommen. na ja wetter ist eh schei... hier. mein händler hat die auskunft bekommen, das in bologna nicht produziert wurde.aber nächste woche soll se dann endlich kommen. bei der 09er scheint die DTC ja besser zu sein als bei der 08er. kenne jemand mit 08er und der hat die DTC nicht genutzt, weil sehr ruppig beim regeln. 08er kann man auch noch haben, will aber glaub ich keiner. hast dich dann wohl für das rote R design entschieden, gefällt mir auch besser, TB ist auch geil, aber überguckt man sich bestimmt, war bei meiner 999 xerox r auch so. optimal wenn man wechseln kann. gruß stephan. ;D
Ecotec Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @Stephan die 1098R BJ 09 ist baugleich mit der 08er, leider auch die TC. Gruß Ecotec
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @ ECOTEC, woher hast du diese info? mein freundlicher hat mir schon im dezember gesagt das an die r auch die 09er DTC kommt, welche auch mit legalem auspuff und steuergerät arbeitet. diese muß dann ja wohl über einspritzung regeln. was hast du für einen ofen? wenn das wirklich so sein sollte *bad*. muß gleich mal telefonieren *heul* grüße stephan
Idefix#9 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @ ECOTEC, woher hast du diese info? mein freundlicher hat mir schon im dezember gesagt das an die r auch die 09er DTC kommt, welche auch mit legalem auspuff und steuergerät arbeitet. diese muß dann ja wohl über einspritzung regeln. was hast du für einen ofen? wenn das wirklich so sein sollte *bad*. muß gleich mal telefonieren *heul* grüße stephan es ist die 09er DTC auf der R, wobei es ist möglich zu wechseln ... d.h. von 08er DTC auf die 09er upgrade und umgekehrt. Da die Kringelfahrer die 08er bevorzugen.
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @ idefix#9 *thx*, so habe ich das auch im hinterkopf. gruß stephan
Ducati-Chris Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hey kannst mir auch mal pn schicken wegen preisvorstellung ? sieht ja nach genialer arbeit deines lackers aus :-) jungs sagt mal hab ich das richtig das ich auf meine 08er r nen update machen kann auf die 09er tc ???
Gast guenter Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 es ist die 09er DTC auf der R, wobei es ist möglich zu wechseln ... d.h. von 08er DTC auf die 09er upgrade und umgekehrt. Da die Kringelfahrer die 08er bevorzugen. Du Idefix, haste da mal Details?? Guenter
-Ben- Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 nein, tu das doch nicht. behalt sie! oder montier sie zumindest mal! ich denken, dass die das norm plus ultra ist in verbindung zu deinem kombie und dem helm! Ohne die verkleidung wäre das doch sonst alles sinnlos gewesen! Grüße Ben
Gegi Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @ ben... die lederkombi ist nicht dass design von der portimao lackierung sondern von der normalen SBK Xerox Ducati...
ThorstenVR Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 @ ben... die lederkombi ist nicht dass design von der portimao lackierung sondern von der normalen SBK Xerox Ducati... >Stimmt !! Die habe ich absichtlich genommen weil ich damit auch auf eine <2normal<2rote umsteigen kann. siehe 1198 Promo Video mit Bayliss
Ecotec Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Sorry das ich noch mal vom Thema abkomme. @Idefix das ist mir neu das das geht, bisher galt immer, das es angeblich nicht kommen sollte mit dem Upgrade. Aber erklär mir mal warum die Kringelfahrer lieber die 08er Version fahren sollen? Angeblich war die doch von der Regelung viel zu grob. MFG Ecotec
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @ ecotec. das habe ich auch von einigen gehört, wenn das ding eingesetzt hat, war als wenn du in begrenzer kommst. ich denk auch das die 09er uffm kringel auch besser zu fahren ist. so ist auch die ansage von meinem händler und der gaaast ooch mit ner r an. gruß.
Ecotec Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Bei der 09er merkst du gar nix wenn du nicht im vollen Regelbereich bist, du kannst es nur an den Leuchten im Cockpit erkennen. Ich glaube nicht das die 08er besser ist für den Kringel. In Albacete war jemand mit einer 08er R, der meinte das die TC auf Stufe4 schon zu hart für ihn regelte, und der war 15 Sekunden langsamer als ich, ich bin auf Stufe5 gefahren, hat mir erstmal gereicht. MFG Ecotec
*1098s* Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 15 Sekunden langsamer ??? was hat er den gemacht ... *n8* Blumen gesammelt???
999 r xerox Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 moin, moin @ 1098s nun sei mal nicht so vorlaut, er hat halt noch nicht sein set up gefunden ??? wie gehts sonst so? habe meinen hobel immer noch nicht, soll jetzt nächste woche soweit sein. *heul* aber bei dem geilen wetter kein problem. werde aber bei dir anhalten wenn ich einfahre *prost*. gruß stephan
*1098s* Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 servus stephan , *aetsch* wie jetzt vorlaut bei 15 sekunden abstand darf man mal die klappe aufreisen *nana* hab meine Ducati4You bestätigung erhalten für OSL!!! Hab auch mein Bus frei gemacht also wenn du willst kannst du dann bei mir mit!!! PS: hab grade eine hinerrad Felge ersteigert O0 für meinen Regensatz da kannst du dir ja vorstellen wie ich mich freu *erster* Also bis dahin und wehe du hältst nicht an!!! LG
999 r xerox Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 das freut mich für dich mit der felge, und denk dran der bremspunkt ist der selbe im nassen *echt?* wegen OSL können wir uff jeden so machen, hört sich echt gut an. wollen wir da ne box mieten oder pennst du im bus? ich habe verwandte in magdeburg, könnte also da pennen. aber wenn wir noch parr kollegen finden, könnten wir ja auch zusammen legen für ne hütte, denke das könnte ganz witzig werden. also sag mal deine meinung dazu. gruß stephan *teufel*
Gast Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Zurück zum Thema dieses Threads *dafuer* Thorsten, Danke für dein Email. Die Verkleidung ist absolut ober, mega, hammer, geil geworden *love* *erster* Ich würde sie an deiner Stelle behalten und die normale R-Verkleidung verkaufen. Denke eine R-Verkleidung lässt sich auch einfacher wieder unters Volk bringen. Du hörst Morgen noch von mir per PN oder Email
Gast Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ... und Thorsten, hast du die Portimão verkauft
Empfohlene Beiträge