Zum Inhalt springen

Hilfe bei Bremsbelag-Wechsel / Hockenheim 31.05.


bollerbruder

Empfohlene Beiträge

hi,

ist einer von euch am 31/05-01/06 am hockenheimring (eybis) ?

war am sa beim händler der meinte, ich sollte vorsorglich mal satz bremsbeläge für den 2. tag mitnehmen.

da ich schraubertechnisch eher - sagen wir - "unerfahren" bin und nicht direkt bei der bremse experimentieren möchte....wäre es cool, wenn mir einer von euch dabei helfen könnte. ich hab da volles vertrauen..

also freiwillige vor !

danke vorab & bollergrüsse..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!