Amigo806 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo liebe Gemeinde.... Habe mich nach reiflicher Überlegung jetzt doch dazu entschlossen mir die termi slip ons zu holen! :D Meine Frage zu dem ganzen wäre... Der originale Stick mit dem Map soll ja nicht so der bringer sein... Weiß jemand oder kennt ihr in Wien oder Umgebung (oder auch ein bissi weiter weg) jemanden dem ich meine Baby Pan anvertrauen kann zum abstimmen? Oder gibt es vielleicht irgendwo einen Key zum bestellen mit einem guten Mapping drauf? Grüße aus Schwechat Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Morc Motorbike (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Morc! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dank euch (ok)(ok) Werd hier berichten wenn ich mit allem fertig bin Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich war beim Martin Bauer in Eggendorf. Seher kompetent, freundlich u. Preis passt auch ! Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also der derzeitige Stand... Letzte Woche war alles fertig und ich muss sagen... Ich hätte es mir bei weitem nicht so gut vorgestellt mit dem originalen Map (was man halt so hört) Bin zwar erst 40 km nach Hause gefahren damit... Aber ich denke es wird beim originalen bleiben.. Kann zur Zeit nichts schlechtes darüber sagen! (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei wem warst? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei wem warst? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bei keinem... Hab sie letzte Woche Donnerstag geholt vom Ebner... Der hat das termi Map raufgespielt... Kommende Woche, falls es schön ist, werd ich eine ordentliche Ausfahrt machen und nochmals berichten! Link zu diesem Kommentar
BHJ Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Und wie ist es jetzt mitn Termi? Würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hol meine termis heute ab, wenn dann das Wetter wieder passt, kann ich berichten Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Also ich bin jetzt 1600km unterwegs und es bleibt alles so wie es ist! Sie ist mindestens genauso fahrbar wie vorher wenn nicht sogar besser... (ok) Eine Frage an die Profis... Wenn man hineinsieht in die Töpfe sind diese ordentlich verrußt... Ist das normal? Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Kann mir jemand erklären wie das ist mit dem Termi Map auf dem Stick? Wenn das Mapping vom Stick aktiviert wurde am Bike kann man den selben Stick dann noch an einem Weiteren Moped verwenden? Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Der Stick geht nur an einem bike. Wenn du auf das originale zurück schaltest erst dann kannst du ihn auf einem anderen Fahrzeug verwenden. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Danke Dir. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge