imaxx Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hallo Hat jemand Erfahrungen mit der Kunststoffverkleidung aus dem Ducati Performance Katalog? Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für diese Verkleidung? Die GFK- Teile taugen mir von der Passform her nicht und die originale Verkleidung möcht ich nicht unbeding lackieren... MFG
Ducati-Chris Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 2 sabine mags mir auch mal ne pn schicken was ne komplette kunststoffverkleidung kostet ? wollte meine r verkleidung behalten aber such noch nen 2ten satz um ab und zu mal bissl zu wechseln ;-)
rene1308 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Würd mich auch interessiern was die kostet ! Beim Händler um die 800 €
Ducati-Chris Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 @ Sabine Preis ist nicht mal uebel :-) Wie siehts denn aus mit nem Heck fuer die R ??? Wegen dieser DTC Aufnahme
999 r xerox Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hallo sabine, der preis hört sich sehr gut an, hätte da großes interesse. ich bräuchte eine komplette für rennstrecke, allerdings für die r, da ist der höcker anders wegen dem DTC dingsda. kannst du diese geschichte auch liefern und wie lang würde es dauern ab bestellung? gruß aus leipzig, stephan
Ecotec Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Zur Not gibts noch den Performance DTC Halter, da kann man dann auch ein anderes Heckteil nehmen MFG Ecotec
Empfohlene Beiträge