Zum Inhalt springen

öhlins lenkungsdämpfer


Konny22

Empfohlene Beiträge

Moin jungs und Mädels! Ich hab hab folgendes Problem ich habe einen lenkungsdämpfer von öhlins der für meine alte rsv mille passend war. Nun daß drama der lenkungsdämpfer hat ein festes Auge in der mitte ca und ich brauch nun ne neue klemmung die auch in vielen Shops zu haben ist. Nun aber die frage passt das ganze dann noch!? Hat von euch jemand schomal sowas umgerüstet! ? Danke gruss konny.

Link zu diesem Kommentar

Ja klar... Ich hatte das selbe Problem. Ich habe das Auge einfach mit einem Dremel weggeschnitten und dann die untere Fläche mit einer Schlichtfeile gefeilt und immer schön abkühlen lassen. Dann kannst du die Halterung problemlos montieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!