Zum Inhalt springen

Moto GP bei DSF


Gast Flying Ducman

Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman

Hey,

wollt euch nur informieren, falls das Wetter am Sonntag mal wieder beschissen sein sollte.

Das DSF überträgt den letzten Test der Moto GP bevor die Saison losgeht.

Am Sonntag 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Das ist doch mal was, zumal der M-Award um 14.00 ausgefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Hey,

dass stimmt, Casey  *erster*

Aber trotzdem sollte man bedenken, dass dies erst noch ein Test ist und die Rennen gehen erst in einer Woche los. Ich denke das Casey noch ein bisschen an seiner Nervenstärke gegenüber Rossi feilen soll. Letztes Jahr war dies wohl ein Grund warum er den ein oder anderen Fehler gemacht hat.

Die Psychospielchen eines Herrn Rossi sind nicht zu unterschätzen, damit hat er schon ganz andere klein gekriegt... O0

Schau'n wer mal....

Bin gespannt  *prost*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich muß sagen, ich bin bislang echt positiv von den Berichten des DSF von der MotoGP überrascht,

die geben sich echt Mühe.

Die hübsche Blonde bringt ne angenehme Frische in die Männer-Domäne,

und auch die PIP-Perspektive die sie teilweise nutzen, find ich echt gut.

Jo, bisher echt nicht schlecht und der Andy Hofmann tut der Sache auch gut, wie ich finde. Einzig der Sprecher ist irgendwie emotionslos. Aber die zeigen beim DSF mehr vom Drum Herum, habe ich den Eindruck!  *laut* Jetzt nur nich´nachlassen, DSF!!!

Link zu diesem Kommentar

Renn-Abbruch in Katar

Beim Saison-Auftakt der Motorrad-WM in Katar ist das Rennen der Klasse bis 125 ccm bereits nach vier Runden wegen starken Regens abgebrochen worden.

Es geht als beendet in die Wertung ein, die Fahrer erhalten aber nur die halbe Punktzahl. Sandro Cortese belegte beim Abbruch Rang drei, der erste 15 Jahre alte Jonas Folger war Sechster, Stefan Bradl Achter.

In Führung lag der Italiener Andrea Iannone.

Ob die Läufe in den Klassen bis 250 ccm und in der MotoGP gestartet werden, ist noch nicht entschieden.

Da fliegen die extra in die Wüste, und dann das!

Link zu diesem Kommentar

Da fliegen die extra in die Wüste, und dann das!

Ist alles DSF schuld  ;D

Ne quark. Aber eines ist klar, jede Fußball Show (Aufzeichnung!) wird Moto GP (Live) vorgezogen werden. Speziell die Sonntagsspiele aus 1.Liga, wo ja DSF die Free TV Recht besitzt. Sieht man ja jetzt in diesem Moment.

Da nützen dann auch 15 Stunden Live Übertragung nichts, wenn das eigentliche Rennen (in diesem Fall das 250er Rennen) eben nicht Live gezeigt wird.

Ob sich die Dorna damit einen Gefallen getan hat.....  ::)

PS: Wenigstens hat Leverkusen nicht gewonnen!!!

Link zu diesem Kommentar

Als jahrelanger Moto GP Fan muss mich den meisten Meinungen anschließen, DSF macht seine Sache sehr gut!

So viel Übertragung da kann sich Eurosport ne Scheibe abschneiden! Nur das Thema Bundesliga hmmm sollte die sich nochmal gründlich überlegen!

Was aber fehlt sind die genialen Kommentare von den Eurosportkommentatoren, bei DSF fehlen die Emotionen....... Alex Hoffmann ok aber Wolfgang Rotter geht gar nicht.

Es geht endlich los  *erster*

Link zu diesem Kommentar

... Meistens zumindest, Heiko Wasser bei RTL, den braucht kein Mensch....

Oh wie Recht Du hast !!!  *amen*

Der Typ ist so unterste Schublade, das geht gar nicht. Für den Sport hat der nichts übrig, nur Laberrababer.

Und da ist der Rother echt ne Macht, ich find den Kommentar bei der DSF-Wiederholung immer eine echte Wohltat !  *thx*

Alex Stock-im-Arsch ... fand ich auch witzisch !  ;D

An Montag glaub ich bei allem Hoffen nicht.

Link zu diesem Kommentar

krass die machen das tatsächlich.

Auszug von der MotoGP website

After the season-opening Commercialbank Grand Prix of Qatar was interrupted by rain on Sunday evening the MotoGP race had to be postponed and will now be run on Monday evening at 9pm local time, with an additional warm-up session beforehand at 6.30pm.

Qatar hat eine Stunde Zeitunterschied, also startet das Rennen bei uns um 22 Uhr.

Das Montagsspiel der 2. Bundesliga kommt vorher. Anstoß ist glaube ich um 20:30 Uhr. Ende wäre dann gg 22:15 Uhr. Also rein von der Zeit her wäre es DSF durchaus möglich noch etwas MotoGP live zu zeigen. Aber technisch wahrscheinlich nicht.

Das Supersignal der Dorna anzapfen und irgendwo auf der Welt einen Kommentator hinsetzen genügt wohl nicht den hohen Ansprüchen von DSF. Da zeigen sie dann lieber gar nichts.

Auf den Livestream würde ich jetzt nicht unbedingt vertrauen, es sei denn den Technikern ist es gelungen den Stopfen aus der Leitung zu ziehen. Ich hab gestern vergeblich versucht beim 250er Rennen zu verbinden. Als ich endlich "durch" kam, konnte ich mich über eine sehr gute Video Qualität der Siegerehrung freuen......

Bleint zu hoffen das in 2 Wochen in Japan das Wetter mitspielt und alles seinen gewohnten Gang geht. Oder gibt es auch Dauerwebesendungen zum Thema Fußball? Die hätte ja dann wahrscheinlich wieder Vorrang  ::)

Link zu diesem Kommentar

.....Auf den Livestream würde ich jetzt nicht unbedingt vertrauen, es sei denn den Technikern ist es gelungen den Stopfen aus der Leitung zu ziehen. Ich hab gestern vergeblich versucht beim 250er Rennen zu verbinden. Als ich endlich "durch" kam, konnte ich mich über eine sehr gute Video Qualität der Siegerehrung freuen......

.....ich bin gar nicht erst auf die Seite gekommen  :'(

Link zu diesem Kommentar

DSF-TXT Seite 143:

... Die "Königsklasse" findet nun heute abend um 20:00 Uhr statt. Sie können das Rennen live auf dsf.de ab 19:55 Uhr verfolgen. Nach dem Zweitliga-Topspiel zeigt das DSF zudem den Saisonauftakt aus Katar zeitversetzt (ab 22:15 Uhr).

Zweitliga !!!!  *bad* ... menno, hasse ich Fussball. ZWEITliga... pfffrt.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich DSf wohl ein bisschen Unrecht getan. Sie bemühen sich ja wirklich.

Warm up 17:30 Uhr und auch der Start kommt live. Ab 19:45 bis 20:05...

Das der Fußball danach kommt ist klar, da hat DSF eine Menge Geld für gezahlt und dieses Mal ist es auch noch das Top Spiel, erster gegen zweiten.

Achja und das komplette Rennen kommt dann von 22:15 bis 23:15, aber das hat hoerny ja schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar

hört doch mal alle auf die seite zu aktualisieren :P vielleicht schaff ich es dann ja 

----------------

Schwerer Sturz von Loris Capirossi! Das Hinterrad rutschte weg und er flog im hihen Bogen ins Kiesbett - gl�cklicherweise kann er aufstehen und an den Streckenrand gehen

----------------

:(

Link zu diesem Kommentar

bbc könnte es auch bringen, habe aber nur astra und da gibts nur bbc world, aber nicht bbc1 2 etc. und den bbc stream kann man nur sehen wenn man aus england kommt.....

Und Al jazzera ist auch nicht mehr was es mal war, die sind doch in Qatar wenn ich nicht irre... UND?? Nix bringen sie....

DSF Stream klappt dann zur Siegerehrung wieder. War gestern bei den 250er Rennen auch so  >:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!