Zum Inhalt springen

Youngtimer & Italiener / 4. Motorradtreffen Niederrhein vom 23. - 25.05.2014

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich mit dem F71 (Pascal) los?

(angle) Naja, der liest zwar ab und zu noch mit, aber der "muss" leider halt mal etwas "Pause" machen, aber  :X  einen neuen Helm habe ich mir doch schon wieder gekauft  ::::::D 

Ich komme wieder, versprochen  :::::;)

Was ist eigentlich mit dem F71 (Pascal) los?

(angle) Naja, der liest zwar ab und zu noch mit, aber der "muss" leider halt mal etwas "Pause" machen, aber  :X  einen neuen Helm habe ich mir doch schon wieder gekauft  ::::::D 

Ich komme wieder, versprochen  :::::;)

Moin,

und dass alles wieder gut wird.

Gruß jupp

• 3 Wochen später...

Hi,

ja auf Samstag sind wir eingestimmt (KRT, Duc-Flo ...??). Wann ich dazu komme weiß ich aber erst im Laufe des Sa.-Vormittags. Wird bei mir wohl nicht vor 15 Uhr werden. Falls ihr euch mit den anderen vorher treffen wollt, ist auch ok. Ich weiß ja wohin ich muss.  :::::)

Treffpunkt Kurve oder direkt in Xanten? Flo, KRT schreibt hier was.

Gruß jupp

PS. Ich kann auch ne SMS schicken. Ihr seid gespeichert. (ok)

Jetzt bitte noch den Wettergott als User hier im Forum fixieren, was meint ihr, sollten wir sammeln, dem Wettergott eine Duc schenken...wäre doch ein top Sponsoring :P

Ich spinne ein bisschen rum, ich darf das...bin ja Moderator :D

Nee, jetzt mal ganz ernst, wie betet oder bettelt man um schönes Wetter morgen? Bin für jeden Scheiß zu haben, aber der Wettergott  soll da bloß mitmachen (blush)