duc86 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey ducatistis hat jemand erfahrung mit federbein ausbauen an der 1098? mein federbein is undicht daher will ich es tauschen danke im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Schraube oben raus, Schraube unten raus, Schraube von Umlenkung raus und schon hast du es in der Hand. Die Schwinge muss natürlich entlastet sein. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 - bei der unteren Schraube aufpassen dass sie dir nicht in die Schwinge reinfällt!!! - beim Entlasten der Schwinge auf das Kabel für den Tachosensor aufpassen, vorher abnehmen ist empfehlenswert. und wenn du die Auspufftöpfe und das Hosenrohr abnimmst erleichtert das die Sache ungemein. (ok) Link zu diesem Kommentar
neoclon Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich würde auch gerne wissen wie ich die Schwinge entlaste? Aufbocken aber wie? Unter dem bike ist der Auspuff? Aufhängen dazu hab ich keine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Zentralständer?! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ...hab mir aus paar Rohrresten einen Rahmenständer zusammengebrutzelt: Erst das Bike mit dem normalen Aufbockständer hinten hoch, dann den Ständer aufgebaut, das Rohr durchs Rahmenrohr gesteckt und den Aufbockständer weg. Dann siehts so aus: Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bike aufhängen, Bursig Zentralständer oder Eigenbau wie lunschi (ok) Krümmer musst du aushängen, um Schwingen genügend nach unten absenken zu können, sonnst bringste das Federbein nicht raus Gruss! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge