donchulio Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo, da ich mir dieses Jahr die wunderschöne 899 kaufen möchte, überlege ich aktuell, ob der von Ducati angebotene Termignoni-Auspuff seine knapp 1700€ wert ist. Die schon beeindruckende Originalanlage habe ich bereits hören können bei Ducati Düsseldorf aber die Termignoni bislang nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Vergleich? Und hat die Termignoni standardmäßig eine ABE oder muss ich mich da noch um was kümmern bzw vor den Cops aufpassen? Ich weiß, dass dies ein sehr subjektives Thema ist, freue mich aber über eure Erfahrungen und. Meinungen. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 termi hat keine abe ..wenn dann würde ich eher zum akrapovic greifen... Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Akra hat auch kein ABE.. Und kostet das doppelte der Termi ::::: Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Akra hat auch kein ABE.. Und kostet das doppelte der Termi ::::: wo kostet der dass doppelte?? die komplette anlage von termi bekommst nicht um 1700... Link zu diesem Kommentar
donchulio Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke für eure Beiträge. Ich bleibe dann wohl bei der Originalanlage. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Die Originalanlage ist auch laut genug. Etwas dumpfer wäre schön ! Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 musst mal fragen, ob bei der Termi die Garantie bestehen bleibt. Wenn ja, dann würde ich definitiv die Termi vorziehen. Der Vorteil ist, dass bei einem Slip On der Hitzestau nicht so groß ist. Die Nachteile sind ja eh bekannt… Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bleibt bestehen mit Termi.. Ist ja im DP Programm. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 gibt bislang keinen auspuff aus dem zubehör für die pan der eine abe hat. sehr schwach, wird aber in zukunft noch des öfteren der fall sein. der immer strengeren abgasverordnungen sei dank! ob du jetzt termi, akra, fm, blablabla nimmst, is egal. aber termi verändert den klang des mopeds so gut wie nicht. ich kann wenn ich in der box stehe und ne pan vorbei pfeffern höre, keinen unterschied zwischen original und termi erkennen. egal ob die killer drin hat oder nicht. leistungstechnisch gibt es hier schon entsprechende treads wo die verleiche inkl. diagramme alle drin sind. wichtig is wie immer nur ein entsprechendes mapping. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Die Pan ist mein erstes Bike bei dem ich nicht mit dem Gedanken spiele den Auspuff zu wechseln. Ich finde hier steht der Kosten/Nutzen-Faktor in keinem Verhältnis. An der Sache die Leitwolf angesprochen hat ist was dran, es wird immer weniger Töpfe mit ABE geben. Das wird sehr schnell auf die Abverkäufe schmälern und somit auch die Preise treiben. Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Leistung bringt der Slipon sicher, wenn auch nur ein bisschen. Aber mit einem Mapping erkennst du die Panigale nicht mehr ::::::: Der Akra Slipon kostet ~2850€ :AE40D: :AE40D: Da bekomm ich eine Termi komplett dafür (sweat) :'( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge