Zum Inhalt springen

MotoGP Jerez


adi1204

Empfohlene Beiträge

Schau´mer mal, ob er dass das ganze Rennen durchhält. Die Zeiten sind jedenfalls (ansonsten ::::::D) nahe beinander. Verspricht ein gutes Rennen zu werden (ok)

Denke ich auch (ok) , die Yamahas halten gut mit.

Bei den Temperaturen kann viel passieren :::::;) mal sehen wer die meisten Reserven am Ende hat

Trotzdem, Marquez im Qualifing,das ist doch nicht normal :AE40D: :AE407:

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Der Folger Jonas is ja auch kein deutscher er is a BAYER ! Und ich find den total

geil und authentisch ! Aber mit noch mehr steigendem Bekanntheitsgrad werden

die ihn auch noch verbal verbiegen , genau so wie den Hackl Schorsch damals und

den Bradl jetzt !  Schade eigentlich !  :'(

Ciao Tom

Link zu diesem Kommentar

Wie Alex H. sagt, machts auf der Strecke der Fahrer aus

und das sieht man auch im Zieleinlauf an den Positionen.

Crutchlow fehlt da nur noch zwischen drin.

Bradl ist irgendwie kein Beißer, wenn man

sieht wo die anderen Hondas gefahren sind.

Dovi hat anscheinend schon seine Plätze

vorne eingenommen, super gekämpft bis zum Schluß.

Link zu diesem Kommentar

Spannend war es nicht wirklich :( Aber interessant: Rossi vor Lorenzo! (ok) Und das in Spanien! Dovi, nach gutem Kampf, FÜNFTER!!! (rock) Und Bradl? Muß sich gegen Hayden wehren!? (puke) Das muß besser werden, sonst Werksteam Ade.

Werksteam??

Wenn da diese Saison nichts mehr von ihm kommt,

dann muss er Glück haben, wenn er nächstes Jahr noch "open" fahren darf...  :AE40D:

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte da mal ne allgemeine Frage zum Wiederaufbau so einer Sturzmaschine, wie wird da vorgegangen? Sieht man da Bremssattel, Gabelfuß, Auspuff und Schwinge haben ein paar Kratzer, werden komplett gewechselt oder denkt man sich da auch "naja, der Kratzer am Bremssattel hat keinen Einfluss auf Funktion, kann dranbleiben". Und werden ausgewechselte Gabeln zu Öhlins gebracht und wieder aufbereitet bzw Defekte Teile gewechselt oder einfach nächste Gabel rein? Hab da überhaupt keinen Bezug dazu in wie weit da Geld eine Rolle spielt, hat da jemand genauere Infos?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!