Zum Inhalt springen

Neue Pissbecher von Ducati


adi1204

Empfohlene Beiträge

Habe mir an meine 848evo die neuen Pissbecher von Ducati montieren lassen.

Mir gefallen sie Top.  (ok)

Bella stand mit den neuen Bechern 3 Tage in der Werkstatt.

Nach paar Metern ist mir aufgefallen, dass der für die Kupplung am Schauglas undicht ist.

Wieder zurück und und tauschen lassen.

Nachdem ich die Ducati geputzt hatte habe ich gesehen, dass die Flüssigkeit mir den Lack an

der Verkleidung zerfressen hat.  :@ :@ Bis auf die Plastik runter.

Also wieder hin und reklamiert.

WAS KANN ICH ERWARTEN?

WAS WIRD GEMACHT WERDEN? LACKIEREN ODER KOMPLETT NEU.

post-20718-14629288475777_thumb.jpg

post-20718-1462928848467_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

WTF... :@

Klar müssen die den Schaden zahlen wenn die Pötte / Schläuche nach Montage gleich lecken!

War ja ne Fachwerkstatt..haha...Garantie / Gewähr auf die Leistung!

Wenn die nicht wollen...zum Anwalt!

...Es ist wirklich sehr leicht die Becher zu tauschen und "sicher" die Schlauchenden abzuklemmen

Buona fortuna!!!

Link zu diesem Kommentar

Was haben sie denn geasgt, als du das reklamiert hast? Wirklich ärgerlich  :@.

Wenn mir das passiert wäre, ich hätte die wieder abgeschraubt  (blush).

Ciao,

Tortellini

Sie haben das fotografiert und melden das dem Ducatigebietsdingens.

Kann aber bis zu 14 Tagen dauern.  :AAE107:

Auch will die Werkstatt die Fotos bei der Reklamation der Becher mit rann hängen.

Der andere neue Becher ist ja dicht. War nur bei dem einen ein Fehler an der Dichtung vom Schauglas.

Link zu diesem Kommentar

WTF... :@

Klar müssen die den Schaden zahlen wenn die Pötte / Schläuche nach Montage gleich lecken!

War ja ne Fachwerkstatt..haha...Garantie / Gewähr auf die Leistung!

Wenn die nicht wollen...zum Anwalt!

...Es ist wirklich sehr leicht die Becher zu tauschen und "sicher" die Schlauchenden abzuklemmen

Buona fortuna!!!

Ja, war eine Fachwerkstatt.

Ist a nicht vom tauschen der Pôtte.

Môpp hat eben nach dem Tausch drei Tage gestanden. Hatte also Zeit auszulaufen und den Lack anzufressen.

Anwalt nur bei richtig Ärger.

Das ärgerliche ist, dass ich erstmal 3 Monate auf die Pötte gewartet habe.

Und für den Preis dann noch so ein Scheiss.  :@

Link zu diesem Kommentar

Ja echt Kacke mit dem Schauglas...Materialfehler / Mangel!

Werden die sicher beheben (müssen).... rtfm

Ich habe Rizomas ...zero problemi!

Aber ich muss mich auch fragen, wie man in den "Minischaugläsern" sehen soll wir der Stand ist!?..ich seh nix.

..besser hin und wieder aufschrauben und reinschauen, ggf. nachfüllen 8)

Link zu diesem Kommentar

Ja echt Kacke mit dem Schauglas...Materialfehler / Mangel!

Werden die sicher beheben (müssen).... rtfm

Ich habe Rizomas ...zero problemi!

Aber ich muss mich auch fragen, wie man in den "Minischaugläsern" sehen soll wir der Stand ist!?..ich seh nix.

..besser hin und wieder aufschrauben und reinschauen, ggf. nachfüllen 8)

Rizoma wollte ich auch erst nehmen.

Jetzt mit dem neuen habe ich auch keine Probleme.

Das mit dem Schauglas passt schon.

Wenn der Pegel im Schauglas zu sehen ist muss nachgefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt mal für alle.

Die Behälter sind eigentlich für die Pani.

Lediglich die Halterung für den Behälter der Bremsflüssigkeit muss angepasst werden.

Kupplungsseite passt 1:1.

Gibts nur im Set. Rot ist auch noch eine Variante.

http://www.ducati.de/accessories/monster/brems__und_kupplungsflussigkeitsbehalter_in_aus_dem_vollen_bearbeitem_aluminium__852/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D2%26bikeFamilyName%3DSuperbike%26bikeModelLabel%3D%26idModelYear%3D%26idCategory%3D0%26nameOrder%3Dasc%26sortOrder%3Dname

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!