Zum Inhalt springen

neuen gaszug einbauen


Empfohlene Beiträge

hä?  ::::::D

is doch das gleiche wie bei der normalen?  :AAE404:

batteriekasten zur seite ziehn und die oben ausgehängten züge mit einer spitzzange aus den löchern ziehn. vorher die kleine mutter am blech abmachen, damit du den zug dort auch schon aushängen kannst

is bissl tricky, man braucht geduld aber es geht.

Link zu diesem Kommentar

gaszug ist eingebaut!

aber nicht von mir :::::;) .

da ich nächtste Woche nach Sardinien fahre, war mir das Risiko zu gross durch pfuschigen Einbau

ohne oder mit nicht richtig funktionierenden Gaszug dazustehen.

mein freundlicher bei ducati bozen gewährte mir einen kurzfristigen sondertermin am Samstag  (ok) .

Er baute den Gaszug in etwa 1,5 stunden mit kühler aushängen und viel Geschick perfekt ein.

somit ist es genau wie ihr es beschrieben habt.

vielen dank für eure hilfe

ciao

robert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!