Zum Inhalt springen

Schleizer Dreieck Saisonauftakt


fury

Empfohlene Beiträge

Da über die eh schon seltenen Motorradrennsportveranstaltungen in Deutschland, ja wenn überhaupt,

nur als Randgeschehen und regional  informiert wird, möchte ich hier mal sozusagen etwas Werbung für meine Heimat

mit der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands, dem Schleizer Dreieck machen.

Leider standen und stehen sämtliche Veranstaltungen am Schleizer Dreieck,

aufgrund von Einzelbeschwerden sich gestört fühlender Bürger, kurz vor dem aus und können nur

durch viel Hilfe von begeisternden Motorsportfans, aktiven Motorsportlern und Veranstaltern am Leben gehalten werden.

Wer also einen nicht allzuweiten Anreiseweg hat, kann diese Veranstaltungen z.B. gern mal in eine schöne Tagestour einplanen.

Los gehts vom  8.-11.Mai 2014

mit der German TT http://www.schleizer-dreieck.de/Default.asp?lang=de&id=2&pid=1099&news=detail

vom 18.-20.Juli gastiert die IDM am Schleizer Dreieck

http://www.superbike-idm.de/termine-und-ergebnisse-hidden/50-termin1-6

mit dem z.T. werksunterstützten Ducati 3C-Racingteam

http://3c-racing-team.com/de/

An alle Motorsportbegeisterten die Motorradrennsport in gemütlicher Atmosphäre und zu günstigen Preisen erleben möchten,

schaut mal vorbei! (rock)

post-20625-14629288519763_thumb.jpg

post-20625-14629288520431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klingt super, vielen Dank für den Hinweis!! Bin zwar am 8.5. schon am Sachsenring, aber überlege ob ich am 11. nen Tagesausflug nach Schleiz machen soll, einfach weil mich die Strecke reizt und es nur ne Std von mir weg ist...

Ist sonst noch jemand aus dem Forum am 11. dort?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Klingt super, vielen Dank für den Hinweis!! Bin zwar am 8.5. schon am Sachsenring, aber überlege ob ich am 11. nen Tagesausflug nach Schleiz machen soll, einfach weil mich die Strecke reizt und es nur ne Std von mir weg ist...

Ist sonst noch jemand aus dem Forum am 11. dort?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Event. schau ich mal vorbei.

Wetter abhängig. Habe ja auch nur knapp ne Stunde.

Was ist am 08.05. auf dem Sari?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!