Zum Inhalt springen

Fuck... :-(


Empfohlene Beiträge

alter,, was ein fuck, als hätte ich noch nie eine scheiss ducati schwinge ausgebaut..

irgend wie sitz ich jetzt total auf der leitung..., hirntot.., kein bock mehr...

folgendes problem.

Ich bekomme die Schwinge von meiner fighter nicht raus,

Rechts habe ich die schraube schon raus, nur links tut sich nicht, wenn ich an der Linken schwingenachs schraube drehe dreht sich innen alles mit.

jetzt meine frage; muss ich die achse durchschlagen (was ich nicht glaub weil ich da schon gehämmert habe und es tut sich nix)

Oder muss ich die Linke schwingen schraube auch aufmachen?? aber wie halte ich dann die schwingenachse fest?

ich könnt grad kotzen..., voll die zeit Verschwendung... :@ ich merk auch grad ich werd Agro, aber so Agro das ich irgend was  tot flexen muss, oder den rahmen.

Link zu diesem Kommentar

Also bei meiner 1198 ist links keine Schraube sondern die komplette Achse.

Klopf einfach rechts drauf und die Achse kommt raus.

1x auf den finger geschlagen,

1x hammer abgebrochen

mit rum hämmern ist da nicht viel.

vor allem lässt sich die achse sehr leicht drehen..., aber beim hämmern bewegt sie sich 0,0 nach aussen.

verstehe es auch nicht,

Link zu diesem Kommentar

du hast einen Hammer erledigt  :::::;)

oder wars einer vom Sohn?

hast du die Achse entlastet oder is sie krumm?

war ein normaler hammer, ich denk für das etwas zu klein.

achse ist entlastet..., lässt sich ja auch ganz easy drehen, aber beim draufhauen passiert nix.

irgendwo ist da der wurm drin..

jetzt kommt mein kumpel mit dem mega Hammer..., ich hau alles zam,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!