Zum Inhalt springen

IDM 2014

Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Ich muss dann natürlich den Marvin Fritz hier erwähnen, wenn schon mal über die IDM gesprochen wird.

Auch wenn er keine Ducati fährt, er ist ein Top Junge und hat Talent! Ich hoffe er macht diese Saison weiter so.  (ok)

Beide Läufe der 600er gewonnen.

• 4 Wochen später...

Denke aber das der max nicht damit gerechnet hat, das ihm der Fores so davon fährt.

Max wollte eigentlich, hat er zumindest gesagt, dieses Jahr zum überbrücken nehmen und wenn er auf Anhieb den Titel holt wieder in die sbk.

Wenn der Fores so weiter fährt, wird's für max nix mit dem Titel.

Kann uns aber am Ende egal sein, denn so Ducati wird dieses Jahr auf jeden den Titel holen  8)

Finde dem Neukirchner seine Leistung auch nicht so überragend wie er immer redet... .

Als zweiter in die WSBK zurück? Sorry - aber da muss was anderes kommen... .

Er ist sicher kein schlechter Fahrer - jedoch seine Gespräche waren immer ala Marquez #93  :^)

Ich denke, das wars... aber ?! Todgesagte leben länger  (ok) ::::::D

Naja die 3. da vorne in der IDM fahren schon ziemlich auf WM Niveau bzw. würde ich gerne mal sehen wie die Zeiten gegen die Superstock 1000 EM aussehen.. Denke mal die wären da wohl ganz gut dabei...  Und wenn man sich mal die Ergebnisse anschaut.. Da kommt keine Sau hinterher. Selbst Leute wie Ranseder, Cudlin, Nebel, etc.. Mit Ranseder und Cudlin auch 2 Leute dabei die mal WM gefahren sind.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

War heute am späten Sam. Nachmittag mal dort.

Schöne gemütliche Atmosphäre bei dem geilen Wetter.

Neukirchner hat den Rest ja ganz schön gebügelt

im ersten Lauf. (rock) (ok)

Bei dem heißen Asphalt hat man gut sehen können,

wie der Grip beim Beschleunigen aus den Kurven und

beim Hochschalten in Schräglage verloren ging und einige

Bikes sich ganz schön aufschaukelten.

post-20625-14629292546608_thumb.jpg

post-20625-14629292550995_thumb.jpg

post-20625-14629292555506_thumb.jpg

Die Duc Show auf der Piste am Sonntag war nicht schlecht, jedoch konnte man früher im Fahrerlager die Bikes anschauen, so wie dies jetzt bei Duc ist muss man zwischen den Stellwänden hindurchgucken und sieht in 5 Meter Entfernung die Bikes. Wenn das der Sinn der Sache ist gehe ich auf kein IDM Rennen mehr.

Gruß Lusi

• 2 Monate später...