Zum Inhalt springen

actionbike


Gast Flying Ducman

Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman

Hey,

wollt euch mal fragen ob jemand mit dem o.g. Veranstalter erfahrungen gemacht hat. Möchte evtl. im Oktober nach Portimao? *teufel*

Danke für alle Info's

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre seit 2005 bei Actionbike, in der Regel 70 - 90 % der "Championship-Termin", also nicht die "New-Generation"

2007 gab es beim Jochen etwas "Anlaufschwierigkeiten", als er actionbike vom Tommy Wagner übernommen hat. Jochen hat aus den Fehlern 2007 gelernt und 2008 durch die Bank gute Veranstaltungen organisiert.

Ausser Hungaroring fahre ich auch diese Jahr alle Termine und wenn Ende der Saison noch alles heil ist und noch etwas Kohle, dann spekuliere ich auch auf Portimao.

Ich kann nichts negatives zu actionbike sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!