Zum Inhalt springen

Problem: KZH/Elektrik funzt nicht mehr!!??


BenniH

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

hab ein Problem mit meiner Elektrik! Hab den KZH von TecBike montiert mit Kellermann und LED-Kennzeichenbeleuchtung, der bisher auch funktioniert hat. 

Das Kabel war ca. bis zu den Steckern vom Heck bisher ca. 30cm lang. Wollte die Kabel nun anderst verlegen und hab die des KZH auf ca. 10-15cm gekürzt.

Wenn ich Sie aber jetzt anschließe funzt nix mehr (devil) (devil)

Wenn ich den Originalen KZH anklemme geht alles. Wenn ich die Stecker des KZH teste gehen die Blinker auch, nur nicht am Mopped (devil) (devil)!!

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen an was das liegen könnte oder wo das Problem ist?

Wäre für ein paar schnelle Tipps und Eure Hilfe dankbar!!

Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar

Alles wieder richtig verdrahtet ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja, ich geh mal davon aus das schwarz auf schwarz kommt, und der Rest ergibt sich ja  :::::;)

Im Ernst, wie gesagt. Wenn ich die Blinker am Messgerät bzw. ner anderen Stromquelle teste, gehe sie ja (sie leuchten zumindest)

Hab schon überlegt ob da irgendwo Wiederstände rein müssen, hatte ich ja aber vorher auch nicht???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!