Leitwolf Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Moin Leute. Gestern hab ich bei mir die Airbox ausgebaut und die Trichter raus gemacht. Das die Airbox innen etwas ölig war is nicht das Problem. Das is ja normal. Aber um die Trichter rum klebten lauter tote Mücken!! Wie kann das sein, trotz Luftfilter?? Gut, is zwar n BMC Race Filter der der bei den termis dabei is, aber selbst da kommen normal keine fliegen durch!!! Woran kann's liegen? Dichtet der Filter zu den ramairkanälen vielleicht nicht richtig ab, so das da ungefiltert was in die Airbox kommen kann?? Hab jetzt den R Filter von k&n, der hat extra Dichtungen dabei. Das hat der BMC nicht.... Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ja die dichten bei den RamAirs nicht ab... Der Luftfilter der bei den Termi´s dabei ist, soll ja nicht so gut abdichten. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe auch den K&N mit den Extra Dichtungen drin. Ist eigentlich recht dicht bis jetzt. Beim K&N ist ja noch dieses Fett Dabei. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die Filter ohne Dichtung kannst vergessen, hab den nach ein paar KM gegen den k&n getauscht und dann war Ruhe mit dem Dreck Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die Sprint Filter passen auch gut! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 na dann is ja gut das ich den k&n schon hier liegen hab. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge