Zum Inhalt springen

Startschwierigkeiten


heli1979

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vielleicht hat wer eine Idee zu meinem Problem:

Meine SF848 mit 12.000 km war gerade zur Inspektion, hatte danach manchmal Startprobleme wenn nur

eine kurze Pause gemacht wurde. Also bei Start und warmen Motor. Springt kurz an und ist dann gleich wieder

abgestorben. Auch wenn ich zusätzlich bisschen Gas gegeben habe war's nicht besser. Erst bei 3. Oder 4.

Startversuch klappte es dann.

Weiters hat der Motor geruckt bei konstanter Drehzahl und Geschwindigkeit, fast so als ob er gleich absterben würde...

Hatte eigentlich bis vor der Inspektion nie Startprobleme...weder kalt noch warm.

Es wurden ja die zündkerzen getauscht, der Tank war deshalb ja herunten usw.....

Kennt da wer so Standardfehler oder muss ich wieder zum Händler??

Bin für alle Tips dankbar.

Schöne Grûsse aus Ösiland

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!