Zum Inhalt springen

Zwischen den Gängen landen beim Hochschalten normal?


psychoiceman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe jetzt bei meiner 848 schon desöfteren erlebt, dass ich beim harten Beschleunigen auf der Rennstrecke beim Hochschalten zwischen zwei Gängen lande, ich glaube, es ist meistens zwischen 4. und 5.. Dann jagt man natürlich den Motor in Sekundenbruchteilen in den Drehzahlbegrenzer, bevor man überhaupt reagieren kann.

Ist das normal und kann passieren, wenn man nicht sauber schaltet, oder deutet sich hier ein Getriebeproblem an?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!