Race-Girl Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Am 17. und 18. Mai macht der Red Truck auf dem Gurnigel halt. Sei dabei und teste die Ducati deiner Träume! Ducati Red Truck Tour Veranstaltungsinformation Beginnt um 17.05.2014 - 09:30 Uhr Endet um 17.05.2014 - 17:30 Uhr Ort Untere Gantrischhütte Gurnigel 3154 Rüschegg Heubach (Schweiz) Veranstalter Hess Motorrad AG LG aus dem kleinen Schweizer Ländli Link zu diesem Kommentar
Prodo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Diesen Termin habe ich schon lange im Kalender vermerkt (ok) Hoffentlich spielt das Wetter für einmal mit (angle) Arbeitest du denn bei HESS Motorrad und bist vor Ort? Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Am 31.5-1.6 auf der Schwägalp Link zu diesem Kommentar
Race-Girl Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die Wetterprogose ist gut (ok) Ich bin an an der Theke oder beim Grill bei HESS Motorrad anzutreffen (Harley on tour Fest 17. & 18.5) |-( Link zu diesem Kommentar
Prodo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Gut zu wissen. Ich denke ich werde mal vorbei schauen. Beim Blick auf die Webcam stellt sich jedoch die Frage ob ich nicht lieber mit dem Auto komme (seit verdammt ihr Eisheiligen!!!) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge