Gast Flyingduc Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Schwarze Krümmer schauen doch gar nicht so schlecht aus. Hat auf jeden Fall was Link zu diesem Kommentar
Gast Ducstar Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wieso, kann man doch ganz einfach keramikbeschichten lassen..... *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Mir gefällt's,welche Betriebe machen sowas? Metallveredlung? Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 -schwarzer beschichteter krümmer = hammer *prost* kann man bestimmt auch besser putzen -doppelt geschaltener Scheinwerfer ist auch genial *prost* -die Blinker im Rücklicht sind das beste von allem *love* leider bei uns nich zugelassen *heul* Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schwarzer Krümmer gefällt mir garnicht. *bad* Ich finde es einfach genial wenn mann die Schweißnähte so schön sieht. *love* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Mir gefällt's,welche Betriebe machen sowas? Metallveredlung? *guck* http://www.exhaust-coating.de (rechts auf das "exhaust coating" Icon klicken). Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke Rene,hast Du das machen lassen? Was kostet der spass? Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke Rene,hast Du das machen lassen? Was kostet der spass? Kostet um die € 250,-! Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke Flyingduc Der Preis geht ja,wäre ne Überlegung wert! Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich finds auch ganz geil. Ne Überlegung is wert, die Krümmer sehen ja nach kürzester Zeit aus wie rostiges Alteisen, wenn man sie nicht behandelt! Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Meine sind auch bei der ''pulverbeschichtung Nord''. Sollen Donnerstag fertig sein. Schauen wir mal ! Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Meine sind auch bei der ''pulverbeschichtung Nord''. Sollen Donnerstag fertig sein. Schauen wir mal ! Dann gibbet doch bestimmt Bilder oder ? *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Meine sind auch bei der ''pulverbeschichtung Nord''. Sollen Donnerstag fertig sein. Schauen wir mal ! Wie lässt sie Dir machen? Schwarz, chrom, Gold....???? Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Mattschwarz. Hat eine Hitzebeständigkeit bis ca. 1200 Grad. Andere Farben teilsweise nur bis 800 oder 1000 Grad. Kann man sich vor Ort alles an beispielkrümmern anschauen ! Einfach mal vorbei schauen lohnt sich ! Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Mattschwarz. Hat eine Hitzebeständigkeit bis ca. 1200 Grad. Andere Farben teilsweise nur bis 800 oder 1000 Grad. Kann man sich vor Ort alles an beispielkrümmern anschauen ! Einfach mal vorbei schauen lohnt sich ! Kannst Du mal ein paar Bilder posten, wenn Du die Krümmer montiert hast. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar
Gast Ducstar Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Bilder von den Dingern in mattschwarz am Moped wären echt cool..... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Bilder von den Dingern in mattschwarz am Moped wären echt cool..... hier paar bilder... jedenfalls sieht schwarz besser aus als verwanzte krümmer.. 1x Leo-Krümmer und 1x 70er-Termi-Krümmer (ich glaub würde sich auch gut auf meiner Schwarzen Perle machen) Link zu diesem Kommentar
Gast Ducstar Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Die untere 70er Anlage sieht aus wie Keramikbeschichtet... cool... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jep, die Untere sieht genial aus, die Obere wäre mir persönlich zu matt. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 das eine ist Matt, und die 70er ist seidenmatt, das gleiche wie die Felgen, die sind auch seidenmatt. Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Noch ein paar Bilder!!! Link zu diesem Kommentar
Gast Ducstar Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das ja mal amtlich.... *thx* Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ratten Scharf *erster* Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Noch ein paar Bilder!!! Sind das Spiegel am Lenker?! ...die Spiegel sind ja eh Überflüssig... ;D Carbonfelgen wären aber schon heiß!! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Momentan fällt es scvhon sehr auf wie viele jungs in england und USA mit schwarze krümmer fahren... Jeden tag gibt es neue bilder im netz... Ich find es sehr geil.. *love* wenn ich die schwarze hier so sehe... dann weis ich auch wo ich als nächstes paar euros investieren werde... *love* Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 und noch eines... Black Akra's Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Find ich jetzt aber schade, denn die Anlassfarbe der Titankrümmer ist was einzigartiges und von besonderer Schönheit !! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Find ich jetzt aber schade, denn die Anlassfarbe der Titankrümmer ist was einzigartiges und von besonderer Schönheit !! ja ja da hast du recht... es gehört schon viel Mut und gefallen dazu um eine Titan Akra beschichten zu lassen... ??? ich glaub ich würde es auch nicht tun... ??? Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Find ich jetzt aber schade, denn die Anlassfarbe der Titankrümmer ist was einzigartiges und von besonderer Schönheit !! Die Akra´s würde ich jetzt auch nicht unbedingt färben, die Verarbeitung ist zu perfekt um sie hinter der Farbe zu verstecken. Im Gegensatz zu den Termis, die kann man unbehandelt nach ner Zeit nicht mehr anschauen. Link zu diesem Kommentar
Gast Ducstar Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wie hat der bloß die Carbon Termis so schick schwarz gekriegt? Die müssen doch zerlegt worden sein, oder? ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge