ducracingtom Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi, kann mir mal jemand bitte sagen, wie man an der 1199 den Ölstand am Schauglas kontrollieren kann ??? Bei der 1198 ging das ja easy...Oder bin ich zu blöd oder hab was verpasst ??? !!! Tipps ? ! Vielen Dank , Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So, hab grad mal Fotos verglichen... bei der Pani in weiss ist da ne Öffnung für s Schauglas in der Verkleidung, bei meiner Trico fehlt diese...Seltsam... Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Nee, ganz einfach, am Anfang haben sie kein Loch in die Verkleidung gemacht und irgendwann ist der Luigi drauf gekommen, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das Schauglas auch sehen könnte! Link zu diesem Kommentar
Freddy1199 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 2012 ohne loch, ab 2013 mit loch... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich weiss schon warum ich keine verkleidung mehr dran hab......... ::::: Mit Taschenlampe sieht man das schauglas................ Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (ok)okay, danke Euch...Italiener halt, grins...Taschenlampe hab ich...bis dann... Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich mach das immer von der Seite mit der Leuchtfunzel des Handys. Funktioniert gut. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Danke , versuch ich mal morgen...Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Matze 1199s Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Gibt da ne andere Lösung als die Taschenlampe? Seh auch mit der funzel nix... Sorry bin vll bissl blind Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge