mike43 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, wer würde was empfehlen? Zusatzkühler Febur? oder andere Alternative? Danke Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da bin ich auch gerade dran... Der Febur Ölkühler ist die günstigste Variante :| Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Den Febur-Kühler habe ich auch dran. Vor 2 Wochen am Lausitzring hatte die Pani bei 23 Grad Aussentemperatur zwischen 80-85 Grad Wassertemperatur. Link zu diesem Kommentar
lindner916 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Jens, Merkst du nach dem ganzen Aufwand den du betrieben hast einen deutlichen Unterschied zu deiner letztjährigen Pani und was hat DSB noch rauskitzeln können? Link zu diesem Kommentar
mike43 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wo gibts den? was kostet der? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Jens, Merkst du nach dem ganzen Aufwand den du betrieben hast einen deutlichen Unterschied zu deiner letztjährigen Pani und was hat DSB noch rauskitzeln können? Die Panigale ist jetzt noch handlicher als vorher, das schreibe ich mal dem neuen Rahmen zu. Und auch der Umstieg auf die Öhlins FGRT hat sich gelohnt. Ist wesentlich mehr Rückmeldung vorn. Leistungsmässig ist es erstmal bei den 204 PS geblieben. Das Steuergerät der Panigale R erkennt das originale Dashboard der Standard-Pani nicht. Gibt nur Fehlermeldung unknown Device raus. Da macht sich der Mark nochmal schlau. Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dein Ding ist ja rießig ::::: (ok) Meine Erfahrungen haben zeigen halt schon das ein großer Kühler bei der Pani Pflicht ist :^) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Race Radiators bei Facebook, der baut die Febur Kühler selber nach und verbessert sie zum Teil sogar. Preis ist einiges unter Febur - Qualität gleich bis besser. :::: Glaub der Christian (9to10 hier) hat einen von ihm. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge