Zum Inhalt springen

Lackstift mal wieder...


muahaha

Empfohlene Beiträge

Nabend Gemeinde,

ich muss mal den Lack am Rahmen meiner 1198 MY 09 etwas ausbessern.

Laut einer Recherche von Klausi die ich hier durch die SuFu gefunden hab und anderen dubiosen Quellen wie das WHB

ist die Rahmenfarbe "Racing Black". Sieht zwar für meine Glubscher irgendwie nicht wirklich schwarz aus ... aber das kann an meinem Alter oder der schlechten Beleuchtung liegen...

Nun zur Frage... RH-Lacke ist bekannt... nur welcher Lackstift von denen könnte da der passende sein?... die Farbbezeichnungen lauten dann da doch etwas anners...

ColorRite hat die Farbe scheinbar... allerdings son paar Tropfen da extra aus den Staaten ordern... och nö...

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!