Zum Inhalt springen

MotoGP LeMans 2014


Antonio

Empfohlene Beiträge

In der MotoGP steigt Saisonrennen Nummer fünf an diesem Wochenende (16.-18.05.2014) im französischen LeMans.

Im Vorjahr holte Honda-Pilot Dani Pedrosa in Frankreich einen seiner insgesamt drei Saisonsiege. Stefan Bradl hat dagegen etwas gut zu machen: Der Zahlinger landete 2013 nur auf Platz zehn.

Sendezeiten MotoGP Le Mans auf Sport1:

Freitag 16.05.2014

09.00 bis 12.00 Uhr Training FP1 Moto3, Moto2, MotoGP live

13.00 bis 15.50 Uhr Training FP2 Moto3, Moto2, MotoGP live

Samstag 17.05.2014

13.00 bis 14.55 Uhr Qualifikation MotoGP (mit FP4) live

Moto3 als Aufzeichnung und oder (Highlights)

Moto2 Quali wird nicht übertragen

Sonntag 18.05.2014

13.00 bis 15.23 MotoGP live

Moto2, Moto3 als Aufzeichnung (Highlights)

Sport1+ überträgt komplett alle Rennen

Zeitplan MotoGP Le Mans 2014:

et3xunjm.jpg

Link zu diesem Kommentar

Po. Name BikeGap First

1LORENZO J.Yamaha1:33.021

2MARQUEZ M.Honda+0.024

3ESPARGARO P.Yamaha+0.220

4BAUTISTA A.Honda+0.229

5ROSSI V.Yamaha+0.310

6BRADL S.Honda+0.347

Po. Name BikeGap First

7PEDROSA D.Honda+0.428

8SMITH B.Yamaha+0.489

9DOVIZIOSO A.Ducati+0.695

10IANNONE A.Ducati+0.763

11ESPARGARO A.Forward Yamaha+0.830

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich was der MM 93# da abzieht..

5 Poles, 4 Rennen, 4 Siege, und jede menge Colaterral fahrer dabei.

Bradl ist auch Vorne mit dabei beim Start, hoffe er reist jetzt langsam mal was...,

jedenfalls ist der Junge besser als so mancher  GP Weltmeister mit Top Material.

Bradl 6# sollte nächstes jahr neben MM 93# und Pedrosa26#  ins Honda Werksteam und nicht die Horge Lusche 99# (devil)

jedenfalls bringen die ganz jungen richtig geile rennen in die Klasse, Spannung und Aktion pur obwohl MM dieses jahr schon alles gewonnen hat.

Was irgend wie auch extreme auffällt ist das die Nr. 99# irgend wie kein Bock mehr hat auf seine Yamaha,

oder wie seht ihr das, oder woran liegt es?????

Link zu diesem Kommentar

Woran es liegt, dass der JL keinen Bock mehr hat?

Ich denke, weil ihn Marquez einfach aussehen lässt wie jeden "08/15" MotoGP Fahrer.

Marquez ist wirklich eine Klasse für sich. Er und seine Honda sind eine unschlagbare Kombination.

Ich bin aber so dermaßen gespannt, was sich da auf dem Fahrermarkt tun wird für 2015/2016.

Marquez - Honda

Rossi - Yamaha

Der Rest ist aber wirklich schlecht vorherzusagen.

Ich vermute, dass Crutchlow bei Ducati geht und dafür Iannone kommt.

Wenn Pedrosa bei Honda bleibt, wird auch Bradl bei LCR bleiben (müssen).

JL bei Honda kann ich mir nicht so recht vorstellen - das werden sie sich nicht leisten können oder wollen.

Link zu diesem Kommentar

Woran es liegt, dass der JL keinen Bock mehr hat?

Ich denke, weil ihn Marquez einfach aussehen lässt wie jeden "08/15" MotoGP Fahrer.

Marquez ist wirklich eine Klasse für sich. Er und seine Honda sind eine unschlagbare Kombination.

Ich bin aber so dermaßen gespannt, was sich da auf dem Fahrermarkt tun wird für 2015/2016.

Marquez - Honda

Rossi - Yamaha

Der Rest ist aber wirklich schlecht vorherzusagen.

Ich vermute, dass Crutchlow bei Ducati geht und dafür Iannone kommt.

Wenn Pedrosa bei Honda bleibt, wird auch Bradl bei LCR bleiben (müssen).

JL bei Honda kann ich mir nicht so recht vorstellen - das werden sie sich nicht leisten können oder wollen.

Das denke ich auch mit dem 0815 Lorenzo,

Honda braucht kein Lorenzo, warum auch,? Sie haben zwei fahrer die dauernd unter den ersten 3 plätze sind.

Bradl wäre da schon billiger für Honda und er versteht sich auch gut mit MM und pedrosa.

Cortese ist der Looser unter Deutschewr Flagge, muss man so sagen...,

Link zu diesem Kommentar

Cortese hatte eigentlich einen starken Saisonstart.

Schade, dass er es nicht wirklich umsetzen kann.

Fahren kann er ja - zumindest knallt er gelegentlich ne gute Runde raus.

Folger finde ich sau stark! Das hätte ich ihm so schnell nicht zugetraut,

wenn er jetzt noch bisschen mehr Routine bekommt,

ist er ein Fahrer für die permanenten Top 3  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Sau geiles Rennen, auch wenn Bradl die Erwartungen nicht erfüllt hat :(

Ich finde aber den Vorschlag von Alex Hofmann gut -> Marquez muss ab jetzt den Production Racer Scheißhaufen von Honda fahren ;) ;)

Der Typ deklassiert einfach alle...

Erinnert mich an seine Moto2 Zeit, als er vom letzten auf den ersten Platz fuhr.

Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever

Der Typ deklassiert einfach alle...

Erinnert mich an seine Moto2 Zeit, als er vom letzten auf den ersten Platz fuhr.

Damals ging das nur wegen einem manipulierten Quickshifter! 8)

Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever

In der Pressekonferenz meinte Rossi:

...da er es dem MM so leicht gemacht hätte ihn zu überholen, hätte er schon erwartet, dass MM auf ihn wartet! (ok)

post-1553-14629289282192_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Beim Bradl war es diesmal der Hinterreifen nach

einer Änderung zw.  Warmup und Rennen. Man wollte eigentlich mehr Grip.  :AAE107:

Echt war es wieder der Reifen? |-(

Obwohl nun alle mit den neuen Reifen sehr zufrieden sind.....

Der operierte Arm wäre eher nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar

Beim Bradl war es diesmal der Hinterreifen nach

einer Änderung zw.  Warmup und Rennen. Man wollte eigentlich mehr Grip.  :AAE107:

erst der hintere und dann auch noch der vordere  ::::::D ::::::D

da kann man ja keine chance haben  (rock) (rock) (rock)

Link zu diesem Kommentar

Also so langsam glaube ich nicht mehr dass MM einfach so ein Über-Fahrer ist ... ich behaupte, da geht es hinter den Kulissen nicht mit rechten Dingen zu.

Bin deiner Meinung. Man hat genau sehen können, dass ihn alle vorbeilassen mussten. Zum Schluss auch noch Rossi, was ganz eindeutig war.

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Bin deiner Meinung. Man hat genau sehen können, dass ihn alle vorbeilassen mussten. Zum Schluss auch noch Rossi, was ganz eindeutig war.

Gruß jupp

Euer Ernst?

Glaubt ihr echt der Rossi hat das mit absicht gemacht?

Denke die anderen haben keinen Bock gegen den zu fahren... den lässt man passieren...

Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn den einer mal im richtigen Zweikampf die Ellenbogen reinhaut  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Euer Ernst?Glaubt ihr echt der Rossi hat das mit absicht gemacht?

Denke die anderen haben keinen Bock gegen den zu fahren... den lässt man passieren...

Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn den einer mal im richtigen Zweikampf die Ellenbogen reinhaut  ::::::D

(party) (party) (party)

Jetzt besser!?  ::::::D

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!